• 27.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lord_Overflowed

unregistriert

Leppi am TV

Sonntag, 30. Mai 2004, 22:31

Habe eben den Laptop an den Fernseher über S-Vhs Kabel verbunden.
Jetzt habe ich jedoch das Problem das das Bild schwarz weiss ist. Wo kann ich das umstellen?
Iss ne Geforce Karte drin.

MFG

Lord Overflowed

TiKo

Senior Member

Re: Leppi am TV

Sonntag, 30. Mai 2004, 22:41

Dann ist dein TV-Out wahrscheinlich auf NTSC eingestellt was dein Fernseher nicht mag. Stell ihn mal auf PAL um und guck obs dann funktionniert.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Leppi am TV

Sonntag, 30. Mai 2004, 22:41

das ist eher ein prob deines fernsehers!
der frisst das s-vhs signal nicht richtig

guck mal ob man da noch nen AV-s kanal (so heisst es zumindest bei mir) einstellen kann. ich muss dafür zb mehrmals die AV taste drücken um durch die verschiedenen eingängen und modi durchzuschalten.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Leppi am TV

Montag, 31. Mai 2004, 00:00

im windows/ am laptop aktivieren ?

Re: Leppi am TV

Montag, 31. Mai 2004, 01:43

hey das ist ein problem von nvidia karten, bei denen man da erst irgenden dummmüll aktivieren muss, radeons mahcen dat ohne probleme

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Leppi am TV

Montag, 31. Mai 2004, 12:07

Habe im Anschluss meinen Rechner heruntergetragen, damit funzte es aber auch nicht. Ich weiss, das ich das früher schon einmal geschafft habe. Ich weiss nur nicht mit welcher Einstellung man das hinbekommt.

MFG

Lord Overflowed