• 31.05.2024, 06:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[S] compact-keyboard vollständig aus alu

Dienstag, 1. Juni 2004, 03:34

hi leute,
ich suche wie im topic schon beschrieben eine compact tastatur (also ohne NUMblock) bei der nichtnur das gehäuse aus aluminium ist, sondern eben auch die tasten.
gibt es sowas? wenn ja wo und was kostet sowas?
thx, jo

SkyCAM

unregistriert

Re: [S] compact-keyboard vollständig aus alu

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:12

Bin gestern eher durch zufall durch den Mediamarkt gelaufen und hab so ähnliches gesehen was Du haben willst. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich hab mal kurz auf der Tastatur geklimmert und meine mich erinnern zu können, dass die Tasten kalt waren was darauf hindeutet das auch die Tasten und nicht nur das Gehäuse aus Alu war ... Preis kann ich Dir leider nicht nennen. Ansonsten gibts Edelstahltastaturen :P

Re: [S] compact-keyboard vollständig aus alu

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:46

und wo gibts edelstahltastaturen?
eine aus aluminium hab ich gefunden: http://www.keysonic.de/keysonic/keyboard…_1_en_dt_fr.pdf
war das evtl die, die du bei MM gesehen hast? ich war gestern auch beim unserem mediamarkt und der hat zwar keysonic im angebot, aber erstens nicht diese tastatur und zweitens werd ich die eh in einem fachgeschäft kaufen...
preis wird vermutlich bei 25-30eur liegen wenn ich mir die keysonicpreise so anschaue... (ACK-720 WK <--großer bruder für 28eur)

Re: [S] compact-keyboard vollständig aus alu

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:31

Edelstahltastaturen kannste vergessen, sofern es die vandalismussicheren Teile sind. Kannst ja probeweise mal an nem Bankautomaten versuchen einigermaßen schnell zu tippen.

Manufaktum hatte vor Jahren mal ne Edelstahltastatur im Programm. Ich kann mich nicht mehr an den Preis erinnern, aber er wahr HOCH ;)

Re: [S] compact-keyboard vollständig aus alu

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:48

nuja, das mit der edelstahltastatur war jetzt nicht sooooo ernst gemeint, häts halt nur gern mal gesehen, vorallem das gewicht ;D
aber diese vandalismus-tastaturen sind sicher denkbar ungeeignet zum spielen...
und zu manufaktum: da ist generell alles etwas teurer
aber ich hab ja jetzt eine tastatur gefunden, wenn jemand was schöneres findet/kennt soll ers mir bitte aber trotzdem noch sagen