• 26.04.2024, 16:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Orgenizer - PDA's

Samstag, 5. Juni 2004, 03:20

Ich hab mal ne frage ob sich hier einer mit PDA's oder sonstigem kram auskennt, ich bräuchte einen guten für max 200€ ;D vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;D

ICH HAB DAVON KEINE AHNUNG ;D
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Re: Orgenizer - PDA's

Samstag, 5. Juni 2004, 04:01

du solltest vielleicht nochmal erwähnen was er für funktionen haben soll.
am billigsten fährst du im moment, wenn due einen handy vertrag bei d1 abschließt, da bekommst du den mda für 39 euro.

ansonsten kannst du hier mal gucken: http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?s…=201&sort=preis
[CENTER][/CENTER]

Re: Orgenizer - PDA's

Samstag, 5. Juni 2004, 06:00

Ich würde wahrscheinlich einen "Palm" kaufen. Die Dinger machen auf mich persönlich einen ausgereifteren Eindruck als die Modelle der Wettbewerber. Wobei es tatsächlich sehr von Deinen Wünschen abhängt, was richtig für Dich ist...

Gruß Hannibal,
der wahrscheinlich noch ein paar Stunden auf die entsprechende Antwort warten kann ;)

Re: Orgenizer - PDA's

Samstag, 5. Juni 2004, 14:28

Ich glaube der Tungsten E von Palm dürfte was für dich sein.
Schau einfach mal bei ebay, da gibts Beschreibungen und preise (~180 €)

Re: Orgenizer - PDA's

Samstag, 5. Juni 2004, 14:49

ich kenn von arbeitskollegen nur den palm thungsten t3. ein super teil. des gehäuse, das betriebssystem.

vieleicht ein palm zire ? sind ja die light teile von dem dicken dingern.

powerslide

unregistriert

Re: Orgenizer - PDA's

Samstag, 5. Juni 2004, 21:06

also ich würd mir auch ma den tungsten e anschauen.. genial.. und genial bezahlbar

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Orgenizer - PDA's

Samstag, 5. Juni 2004, 21:35

Ich kann Dir auch nur Palm empfehlen.
Die Verarbeitung ist durchweg super, die Bedienung meiner Meinung nach am komfortabelsten, die Software am vielfältigsten und viele Gratis-Programme.

Je nachdem was Du machen willst und welche Ansprüche Du hast, gibt es natürlich verschiedene Modelle.
Die von HP sind prinzipiell auch nicht schlecht.
Ich bin jetzt wieder auf den kleinsten Palm m100 zurück,
weil er für meine Bedürfnisse einfach ausreicht und ich nun
wirklich kein Farbdisplay brauche....das Geld kann ich mir da
sparen.... ;) ;D