• 23.04.2024, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC Kühlung in Lian Li PC-V1000?

Montag, 7. Juni 2004, 23:56

Hi,

wollt mal nachfragen ob jemand von euch schon mal ne AC Kühlung in dem neuen Lian Li PC-V1000 (der Apple G5 Verschnitt) gesehen hat oder selbst einen besitzt mit wakü von AC.
Bin neugierig ob das vom Platz alles passt.
Da ja der MB tray gedreht ist ist es fraglich ob mann nen evo 240 in den deckel bekommt ohne die PCI slots des MB zuzubauen.
Hat irgendjemand Ahnung?
Gruß
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: AC Kühlung in Lian Li PC-V1000?

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:03

Zitat von »lion33319«

Hi,

wollt mal nachfragen ob jemand von euch schon mal ne AC Kühlung in dem neuen Lian Li PC-V1000 (der Apple G5 Verschnitt) gesehen hat oder selbst einen besitzt mit wakü von AC.
Bin neugierig ob das vom Platz alles passt.
Da ja der MB tray gedreht ist ist es fraglich ob mann nen evo 240 in den deckel bekommt ohne die PCI slots des MB zuzubauen.
Hat irgendjemand Ahnung?
Gruß


Hi.

Platz ist relativ... gibt User da hebn sich die WaKü selbst in en Shuttle gebastelt...

denke hier gilt ganz klar: Was nicht passt wird passend gemacht!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: AC Kühlung in Lian Li PC-V1000?

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:09

Schon klar.

dachte nur das jemand das Gehäuse sein Eigen nennt und ne AC kühlung verbaut hat..dann wüsste mann's sicher.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: AC Kühlung in Lian Li PC-V1000?

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:11

Zitat von »lion33319«

Schon klar.

dachte nur das jemand das Gehäuse sein Eigen nennt und ne AC kühlung verbaut hat..dann wüsste mann's sicher.


IERGENDWIE passt das Garantiert da rein... und das ist sicher... ;D ;)

Kauf dir erstmal das Case... und dann mess mal alles aus... dann machste en paar skitzen... kaufst das nötige von AC und baust zusammen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: AC Kühlung in Lian Li PC-V1000?

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:16

case ist schon bestellt.
AC Components nenn ich seit nem halben Jahr mein Eigen.

Naürlich passts irgendwie...bloß wie das dann nachher aussieht ist ne andere Sache (nicht vom können her, sondern vom Platzangebot). ;)
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: AC Kühlung in Lian Li PC-V1000?

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:42

Moin,

gute Frage, aber das ding ist so gross, da sollte das im Normalfall ohne Probleme Reinpassen! wenn du keinen Teppichfussboden hast, kannste den evo ja auch nach unten verfrachten! weil durch die Rollen steht der ja ziemlich hoch!

MFG Seppel