• 25.04.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann sapphire x800 xt???

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:24

HI,

weiß jemand eigentlich wann die sapphire x800 xt erhältlich sein soll?
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

nuerne

Senior Member

Re: Wann sapphire x800 xt???

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:44

Nichts genaues, so weit mir bekannt ist, kann es auch Ende Juli werden :-/

Re: Wann sapphire x800 xt???

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:02

Zitat von »lion33319«

weiß jemand eigentlich wann die sapphire x800 xt erhältlich sein soll?


Hier in den USA kannst Du die Karte schon kaufen. Falls Interesse besteht, einfach KN an mich.

greetz,
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: Wann sapphire x800 xt???

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:43

ende juli.. na toll. dachte so ende juni. Na ja, dann spart mann wenigstens noch was geld (bis juli wenigstens).
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Wann sapphire x800 xt???

Mittwoch, 9. Juni 2004, 01:37

Geh mal hier die Shops durch. Manch geben das Datum an wann sie eine Lieferung der Karten erwarten wobei das natürlich keine endgültige Garantie dafür ist, dass die Karten dann auch wirklich da sind.

Bein ein paar wenigen ist es angeblich nächste Woche so weit. Wird sichen zeigen ob es stimmt ;)

Re: Wann sapphire x800 xt???

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:12

Hab ich auch schonmal geguckt... ist sie aber nicht dabei.
Das wird wohl noch was dauern. Trotzdem danke.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

nuerne

Senior Member

Re: Wann sapphire x800 xt???

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:40

Darauf hatte ich mich auch verlassen, bis gestern die Mail von KMElectr. kam :-/

Bei Mindfactory ist sie noch gelistet am 10.06.04
Mal sehen was nun stimmt..

Re: Wann sapphire x800 xt???

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:20

@Nuerne:

ja, das ist aber die pro die die da bei mindfactory bestellt haben. Die XT die ist noch nirgends gelistet.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

nuerne

Senior Member

Re: Wann sapphire x800 xt???

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:39

Sorry, hast Recht.  :-/
War im Gedanken bei der Pro die ich erstmal haben wollte, da sich die XT noch verzögert.
Nun soll es ja bei der Pro auch so sein.

Bei mips-computer ist eine Abit gelistet, allerdings ohne Termin.  :(

Off Topic:

Ich versuche dich schon länger mal zu ereichen, hast ne PM  ;)