• 19.04.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

logitech mx900 zu anderem bluetooth hub verbinden

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:20

hi,
ich hab das dinovo desktop mit der mx900 BT maus.
das hängt an meinem desktop pc.
die maus möchte ich aber gelegentlich an meinem notebook verwenden. kann ich die maus mit einem ganz normalen BT-stick am notebook betreiben? weil den logitech hub will ich ja am desktop-rechner lassen.

Re: logitech mx900 zu anderem bluetooth hub verbin

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:23

Wenn du die gleiche Software benutzt, dürfte es keine Probleme machen...

Ich glaube kaum, dass in dem Hub von Logitech was andres drinne ist als in den BT-Sticks

Re: logitech mx900 zu anderem bluetooth hub verbin

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:57

Im normalfall sollte das gehen wenn Logitech nicht was Codiert hat oder so ist das möglich.

MFG Seppel

Minusch@Linux

unregistriert

Re: logitech mx900 zu anderem bluetooth hub verbin

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:44

Hallo!

Eigentlich sollte es kein Problem sein, die MX900 an einen beliebigen BT-Dongle anzuschließen. Einzig die Treibersoftware könnte Dir einen Strich durch die Rechnung machen. Könnte ja sein, dass die Maus nur mit dem Logitech-Müll läuft.

Gruß
Minusch

Re: logitech mx900 zu anderem bluetooth hub verbin

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:51

Das kann man wohl erwarten...

Nutzt du Linux oder Windows?
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: logitech mx900 zu anderem bluetooth hub verbin

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:56

Ich habe auch die MX900 läuft ohne Treiber, bis auf die Zusatztasten! aber die brauch ich eh nie. und beim Zocken kann ich sie sowiso nicht benutzen, von daher kann ich ruhigen Gewissens auf den Müll von Treibern verzichten ;D

MFG Seppel

Re: logitech mx900 zu anderem bluetooth hub verbin

Dienstag, 8. Juni 2004, 20:38

hab einen acer BT-stick und die maus wird auch erkannt und ich kann ne sichere verbindung herstellen.
aber auf der maus wird kein dienst gefunden :(
gibt es irgendwo ne seite wo man sich "dienst-plugins" für die software des sticks ziehen kann? weil der dienst is ja auf der maus vorhanden, nur die stick software erkennt den speziellen dienst nicht...

Re: logitech mx900 zu anderem bluetooth hub verbin

Mittwoch, 9. Juni 2004, 14:00

das gleiche problem hatte ich auch ...

die mx900 maus wurde gar nicht als hmi gerät erkannt, und das pairing war auch nicht möglich.

jetzt werklt am laptop son ne intelli-explorer kiste mit nem blauzahn, die super erkannt wird aber halt auch kein pairing zulässt.