• 06.06.2024, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dual Layer DVD Brenner

Sonntag, 6. Juni 2004, 17:17

Hi hab mal ne frage gibt es schon abieter die Dual Layer Rohlinge anbieten??

lieben gruss belze
AMD FX 55,2048MB A-DATA PC 4000,Albatron 256MB Gforce 6800Ultra,Western Digital 74GB Raptor HDD 10.000udm S-ATA

SkyCAM

unregistriert

Re: Dual Layer DVD Brenner

Montag, 7. Juni 2004, 00:20

Einfache Antwort: Nein

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Dual Layer DVD Brenner

Montag, 7. Juni 2004, 10:18

Mitte/Ende Juli will Verbatim der erste Hersteller sein der ausliefert...

Gabs da nicht schonmal was zu  ::) ??? ;D

Bitte recht freundlich!!!

Re: Dual Layer DVD Brenner

Montag, 7. Juni 2004, 12:02

in frankreich sind wohl die ersten aufgetaucht zum st.preis von um die 30€^^
waren aber sicherlich noch einzelstücke.
aber solange verbatim der einzige hersteller ist werden sie teuer bleiben.aber bis herbst sollte sich der preis eingepegelt haben

Re: Dual Layer DVD Brenner

Montag, 7. Juni 2004, 16:59

Da kann man ja besser 2 einfache Rohlinge nehmen (da komm ich sogar noch mit meinem "alten" LG 4x hin ;D).

cya
x-stars

Edit: Der Preisverfall bei DVD-Brennern ist aber ziemlich stark, oder? Ich hab für meinen noch 130 bezahlt (Weihnachten 03), kurz darauf hat mein Vater sich den NAchfolger (8x) für denselben Preis geholt und mitlerweile gibt es schon die ersten DL-Brenner für den Preis :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

SkyCAM

unregistriert

Re: Dual Layer DVD Brenner

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:10

Ich hab mit einem Verantwortlichen bei Verbatim gesprochen und der meinte mit Handelsüblichen Großhandelsstückzahlen ist nicht vor Mitte / Ende Juli zu rechnen und der Endkundenpreis bei Einzelrohlingen wird erstmal um die €15 liegen und das wird sich erst bis Jahresende auf ein halbwegs akzeptables Niveau einpendeln. Wobei es schon erste begehrlichkeiten seitens der GEMA gibt. Die wollen bald €1-2 pro DVD Recordable verlangen wie es bereits in fast allen anderen EU Staaten der Fall ist.

Re: Dual Layer DVD Brenner

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:53

sind Rohlinge Software? ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Dual Layer DVD Brenner

Donnerstag, 10. Juni 2004, 01:16

es gibt ja jetzt den lg dl brenner für 130
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]