• 28.04.2024, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Logitech Ersatztastatur

Montag, 7. Juni 2004, 16:10

Ich habe jetzt seit einem Jahr eine Logitech Desktop MX set. Also Tastatur und Maus. Leider habe ich auf der letzten lan während eines Battlefield-Gefechts ein Bier über meine Tastatur geschüttet. Nach gründlich Reinigung ging diese dann auch wieder, aber jetzt scheit endgültig Schluß zu sein. Nun meine Frage. Kann man Tastaturen auch einzeln kaufen, bzw. hat das schon jemand gemacht. Vom Support habe ich keine Rückmeldung auf mein E-Mail
bekommen.

thx im vorraus

Re: Logitech Ersatztastatur

Montag, 7. Juni 2004, 23:39

Ja, kann man. Ich habe bisher immer alles einzeln gekauft. ::)

Re: Logitech Ersatztastatur

Montag, 7. Juni 2004, 23:44

hast du dass direklt bei Logitech bestellt oder über einen Händler?

Re: Logitech Ersatztastatur

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:16

Zitat von »Beatrice«

Ja, kann man. Ich habe bisher immer alles einzeln gekauft.  ::)



Die Funktasta bekommt man doch nicht einzeln oder bin ich da falsch informiert ?


Also ich würde dir ( wenn du viel Tippst ) die Logitech UltraX empfehlen das ist eine Tastatur die auf den Laptop Tasten basiert => angenehmeres Tippverhalten und kostet nur 23 euro ;)

Re: Logitech Ersatztastatur

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:24

Zitat von »Cartman«

Die Funktasta bekommt man doch nicht einzeln oder bin ich da falsch informiert ?

Wäre mir auch neu. Auf Geizhals habe ich jetzt alles rund um Tastaturen abgeklappert und das war nicht gerade wenig. Auf der Logitech-Seite selber ist die auch nicht als Einzelexemplar zu finden.

Entweder du versucht es nochmal übers Support-Telefon unter der Nummer 0 69 - 92 03 21 66 (9-18 Uhr), per altmodischer Post oder du greifst zu einer anderen Tastatur denn selbst wenn du die MX-Version einzeln bekommst wird die bestimmt alles andere als günstig sein wenn du sie direkt über Logitech beziehst.

Re: Logitech Ersatztastatur

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:51

Das es teuer wird wenn ich sie direkt über logitech bestelle fürchte ich eben auch, darum wollte ich wissen ob jemand schon mal etwas
in der art hatte.

Bzw. hat jemand schon einmal eine Tastatur zerstört und sie wieder in gang bekommen, oder sie reperieren lassen. Wenn ich eine Tastatur will dann auf jeden Fall diese.

Re: Logitech Ersatztastatur

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:48

Zitat von »Cartman«


Die Funktasta bekommt man doch nicht einzeln oder bin ich da falsch informiert ?


Er hat nach Tastaturen im Allgemeinen gefragt, nicht nach einer bestimmten.

Re: Logitech Ersatztastatur

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:53

Jetzt mal ernshaft: er wird wohl kaum fragen ob man Tastaturen im Allgemeinen auch einzeln kaufen kann ;D

Vom Text her eigentlich klar, dass er wieder exakt die Tastatur aus dem Set haben will und genau die gibt es nach dem aktuellen Stand der Dinge leider nicht einzeln.

Re: Logitech Ersatztastatur

Dienstag, 8. Juni 2004, 02:16

Moin,

2 Möglichkeiten hast du, 1. du kaufst die die Inet Navigator mit Funksensor und hast glück das sie mit dem Empfänger aus dem MX Set Funzt und wenn nich schickst du sie zurück,
oder Möglichkeit Nr 2 du baust deine Tastatur auseinander, reinigst die einzelnen Folien ausgiebig und lässt alles nen Tag lang trocknen. Wenn der Empfänger kaputt ist, kann ich dir auch nicht weiter helfen, da musst du die Leute ausm Elektronik Forum fragen!

MFG Seppel

Totamec

unregistriert

Re: Logitech Ersatztastatur

Dienstag, 8. Juni 2004, 02:39

Zitat von »Shoggy«

Jetzt mal ernshaft: er wird wohl kaum fragen ob man Tastaturen im Allgemeinen auch einzeln kaufen kann ;D

Vom Text her eigentlich klar, dass er wieder exakt die Tastatur aus dem Set haben will und genau die gibt es nach dem aktuellen Stand der Dinge leider nicht einzeln.


So nicht richtig. Du kannst die einzeln bei logitech ordern falls deine defekt ist. Tierischer Aufwand und leider fast so teuer wie das original Set.

Re: Logitech Ersatztastatur

Freitag, 11. Juni 2004, 15:55

OK danke für die Tipps. ich will auf jeden Fall wieder die selbe Tastatur, aber da einem meiner Kollegen die Maus aus dem gleichen Set abgekackt ist, werden wir uns zusammen ein neues Set kaufen und dieses dann teilen ;)