• 27.04.2024, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jey

unregistriert

Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 14:55

Mahlzeit
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Handy. Da der Vertrag meines Vaters ausläuft und er mein 6310i haben will (darf im geschäft keine Fotohandy`s dabeihaben un das ham se ja heutzutage fast alle oder sehn nicht gut aus) kann ich mir ein neues raussuchen *freu*
Er hatte vorher ein 6210 von dem her is das 6310i für ihn bestens geeignet.
Folgende Handy`s stehn zur auswahl.

http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2961-_---,00.html

Gefallen würden mir das Samsung E700 und das Sony Ericcson T630. Die wären preislich auch noch im Rahmen. Was würdet ihr so vorschlagen ????? Von Siemens bin ich eigentlich nicht so überzeugt ( kleppern mir zu arg und auch sonst is siemens nich so mein fall) aber lasse mich gerne davon überzeugen.

Gruß Jochen

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 15:18

Zitat


Sony Ericsson T630 EM-Pac + Rucksack + Tragegurt
  • Leistungsstarkes Farbdisplay
  • Integrierte CIF-Kamera
  • Organizer, E-Mail und Multi-Media


Zitat


Samsung SGH-E700
  • Digitalkamera mit 5fach-Zoom
  • Displays dienen als Kamerasucher
  • Umfangreiche Organizerfunktionen



Beide Handys haben eine Kamera an Bord. Das Problem wird sein, dass der größte Teil an Handys bereits Kameras verbaut hat. Ich habe jetzt so nur folgende Handys ohne Kamera gefunden:
  • MDA
  • Nokia 3410, 3510, 5100, 6100, 6310i
  • Blackberry
  • Siemens SL55, C60


Darf ich fragen, wieso du keine Kamera im Handy haben darfst?

ThimschE

unregistriert

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 15:28

powerslide

unregistriert

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 15:28

wer lesen kann..

sein daddy darf keine cam haben.. deswegen bekommt er das neue handy von der vertragsverlängerung von seinem dad

zu den handys .. das ist geschmacksache.. beide sind gut.. ich hab mir vor nem halben jahr das e700 geholt.. und bin immer noch hochzufrieden.. aber es gibt jzz n neues von samsung.. zum aufschieben.. ähnlich dem sl55 .. das is auch recht nett.. lohnt sich evtl n blick..

greetz
slide

ThimschE

unregistriert

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 15:36

stimmt :)

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 15:43

Ach ja, jetzt wo ich den Text ein drittes und viertes Mal durchlese...

Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wenns dir zwischen den beiden Handys geht, dann gefällt mir doch das Samsung besser. Ansonsten wär das Motorola auch serh schick.

Jey

unregistriert

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 15:43

Zitat von »powerslide«


zu den handys .. das ist geschmacksache.. beide sind gut.. ich hab mir vor nem halben jahr das e700 geholt.. und bin immer noch hochzufrieden.. aber es gibt jzz n neues von samsung.. zum aufschieben.. ähnlich dem sl55 .. das is auch recht nett.. lohnt sich evtl n blick..

greetz
slide

Jo aber da es nich auf der Seite is gibts das auch nochnich zur Auswahl. Das Problem is halt das gestern T-Mobile angerufen hat das heut der Vertrag ausläuft. Wir gehn dann heut abend hin un holen das neue.

@KingofBohmte
Jo wie gesagt mein Dad darf keine Cam an Board haben. Ganz einfach aus dem Grund, er arbeitet bei nem Automobilhersteller un die sin da eben ziemlich streng was Werksspionasche (schreibt man das so ?) angeht.

Bis jetzt tendiere ich auch zum E700

@ThimschE

Ja das sieht auch nich übel aus aber ham se leider nochnich un ich glaub auch nich grad das dieses Handy sich um die 50 € bewegt wie das E700 :-/

Zitat von »KingofBohmte«

Ach ja, jetzt wo ich den Text ein drittes und viertes Mal durchlese...
Wenns dir zwischen den beiden Handys geht, dann gefällt mir doch das Samsung besser. Ansonsten wär das Motorola auch serh schick.


Japp schon aber ich hatte halt nochnie so en Spocky ;-) Hält die Klappe ?!? Hab das Handy zwar "nur" ein Jahr weil dann mein Vertrag ausläuft wovon ich auch wieder ein neues bekomm aber bin mir trotzdem nich so sicher ob die Klappe da gut hält un das äußere Display leidet in der hosentasche ja auch schon. Die Ledertaschen wo`s für Spocky`s gibt sehn ja nur sch*** aus. Wär zwar besser aber das versaut irgentwie die ganze Optik. Dank Ledertasche sieht auch mein knapp über ein Jahr altes 6310i aus wie neu.

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 15:51

Ich kann auch nur das Samsung E700 empfehlen. Meine Frau und ich haben es. Es ist wunderbar.
Finger weg von Motorola. Die Dinger taugen nichts.

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 20:19

MDAII !
Einfach klasse das Teil. Nur eben etwas teurer.
Abraten würde ich von den Vorgängern MDA (t-Mobile) XDA (O2). denn die haben einen kleinen SPeicher und ein wesentlich schlechteres Display.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 20:51

Sony Ericsson K700 is das geilste Handy wo gibt. :D

mfg

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 21:24

Nokia 5110 ;D

hat das ein schönes Gewicht um jemanden tot zu schlagen
und keine Cam ;D

sonst haben die Siemens grösstenteils auch keine Cams aber die Handys sind wie du schon sagtest recht bescheiden was die Qualität angeht.

hab ich das richtig verstanden, das es im Grunde egal ist welches Handy[glow=red,2,300]DU[/glow]bekommst, aber[glow=red,2,300]dein Vater[/glow]darf keins mit Cam haben und deshalb bekommt[glow=red,2,300]dein Vater[/glow]das[glow=red,2,300]6310i[/glow]?

MFG Seppel

Edit: warum schreibt der den Text so doof untereinander obwohl ich keine Absätze gemacht habe?

Jey

unregistriert

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 23:22

Also nochmal ganz langsam und alles nacheinander.

Mein Vetrag ist im Mai 2005 fällig.
Der Vertrag meines Vater`s ist heute fällig.

Mein Vater hat momentan ein 6210
Ich hab momentan ein 6310i

Er darf im Geschöft kein Fotohandy dabeihaben. Also hab ich mit ihm den Deal gemacht das er mein 6310i bekommt und ich mir von seiner Vertragsverlängerung wo er ein Handy aussuchen darf mir eins aussuche.

Verständlich genug ?

Wir warn vorhin beim Shop die hatten das E700 leider nicht auf Lager aber ich bekomms spätestens bis Dienstag zugeschickt meinte der nette herr *freu*

:D

PLE

Senior Member

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Freitag, 18. Juni 2004, 23:33

Hi

Also ich habe das Nokia 6230 und bin sehr zufrieden damit und kann es empfehlen. Hat auch in den Test immer gut abgeschnitten.
Ranking bei Xonio.de

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Samstag, 19. Juni 2004, 11:25

Hy
mal ne blöde Frage nebenbei.

Was hat dein Vater für nen Vertrag und wo?
Bei Netzbetreiber direkt oder Zwischenhändler wie Debitel?

Ich hab mich jetzt ne ganze weile mit meinem Zwischenhändler rumgestritten, da er mir bei Vertragsverlängerrung(Vertrag läuft jetzt aus) das Nokia 6230 nur für 253€ geben wollte.
Schließt jemand bei denen einen Neuvertrag ab bekommt er es für 1€. Darauf meinte ich das wäre doch "Kundenverarsche". Welche Depp verlängert denn dann seinen Vertrag? Die Nummer kann man doch heutzutage mitnehmen.
Wobei der Händler nur mehr Arbeit hätte mit der Neufreischaltung.

Wollte er aber auf biehen und brechen nicht einsehen.
Gut jetzt hab ich gekündigt.

Gruß
Ö

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Samstag, 19. Juni 2004, 14:08

Zitat von »Oetsch«

Wollte er aber auf biehen und brechen nicht einsehen.
Gut jetzt hab ich gekündigt.

Gruß
Ö

Sowas kenne ich auch! Bei mir wars nur so, dass die mir für einige läpische Leistungen was weiß ich was berechnen wollten, nur weil der Vertrag, den ich hatte vor ein paar Jahren geschlossen wurde.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Jey

unregistriert

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Samstag, 19. Juni 2004, 15:53

Bei uns im Haus sind alle Verträge direkt bei T-Mobile.

Das E700 würde bei neuabschließen eines Vertrage`s 49,95 kosten un bei Vertragsverlängerung kostet es 69€ . Is ja auch der Witz. Vorallem weil auf der Homepage nichts davon steht.
Hab mich erstmal gewundert als der Herr gestern meinte haja 69€ kostet das.

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Samstag, 19. Juni 2004, 16:36

LoL?

dann würde ich den Vertrag kündigen und direkt nen neuen Vertrag abschliessen!

MFG Seppel

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Samstag, 19. Juni 2004, 18:08

Hi,

also ich hab selbst auch das Samsung SGH-E700 und bin damit sehr zufrieden.  ;)

Vielleicht noch was "Grundsätzliches" zum Thema Mobilfunkverträge - Mein Tipp: immer direkt beim Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone usw.) abschließen. Finger weg von den Zwischenhändlern (debitel, Talkline usw.)!

Bei den Netzbetreibern gibt's immer subventionierte Handys bei Vertragsverlängerung. Gut es kommt vor das die Subvention für einen Neukundenvertrag höher ist, als bei einer Verlängerung, aber trotzdem liegen da immer Welten zwischen den Subventionspreisen und den "normalen" Handykaufpreisen.
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Jey

unregistriert

Re: Neues Handy ?!? (mal wieder)

Sonntag, 20. Juni 2004, 14:35

Jo klar. Hab auch lange gegrübelt damals aber bin dann doch lieber dirkt zu T-Mobile gegangen was sich als sinnvoll herausstellte. Mein Kolege der etwas später einen Vertrag bei irgent nem Zwischenhändler (wr glaub debitel oder gibts die noch) abgeschlossen hat hatte dann nach nem knappen Jahr auch das Prob das der Anbieter pleite ging. Warscheinlich weil die Tarife so unglaublich günstig warn ;)