• 16.04.2024, 12:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche MP3 Player Empfehlung

Montag, 12. Juli 2004, 00:42

Moin!

Nachdem mein MD-Player nun seinen Geist aufgegeben hat, brauch ich was Neues. Ich suche eigentlich einen MP3-Player für max. 180€ , aber ich weiß absolut nicht welcher gut ist. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Danke schonmal
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Brauche MP3 Player Empfehlung

Montag, 12. Juli 2004, 00:45

Benutz doch mal die Suche, da waren im letzten Monat mindestens 3 Threads dazu... ;-)

Meine Empfehlung bekommt der Pontis SP600. Kostet etwa 60€ bei Amazon und der frißt CF- und SD-Karten, aber leider kein Microdrive. So bist du halt sehr flexibel, was den Speicherplatz angeht.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Brauche MP3 Player Empfehlung

Montag, 12. Juli 2004, 00:51

Zitat von »Onkel«

Benutz doch mal die Suche, da waren im letzten Monat mindestens 3 Threads dazu... ;-)


War lange nich mehr hier im Forum und hatte irgendwie keine Lust noch großartig zu suchen ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Brauche MP3 Player Empfehlung

Montag, 12. Juli 2004, 01:10

meine empfehlung is spar noch 140€ und kauf dir nen 15gb ipod im schüler store von apple dann biste noch flexibler mit dem speicher und hast nen verdammt geilen mp3 player!oder für 240€ gibts den ipod mini mit 5gb.bis auf den speicher und grösse gibts keinen unterschied zwischen ipod und dem mini.hab selbst einen und bin richtig zufrieden mit dem ding und möcht nix anderes mehr...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Brauche MP3 Player Empfehlung

Montag, 12. Juli 2004, 01:17

Ja son Ipod habe ich mir auch schon angeguckt, aber irgendwie isser mir dann doch zu groß. Ich brauch auch n mp3 Player der etwas mehr aushält, also auch mal runterfallen kann, ohne dass er gleich kaputt is.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Brauche MP3 Player Empfehlung

Montag, 12. Juli 2004, 02:01

wenn du wüsstest was mein kleiner pod schon alles mitmachen musste.und der mini is nur 9.1x5.1x1.3 cm groß.der mini soll sogar stabiler sein laut apple.das gehäuse von dem ding is aus aluminium les ich grad und statt ner 1,8´´ platte hat er nen microdrive drin.is schon ne solide geschichte der ipod...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Brauche MP3 Player Empfehlung

Montag, 12. Juli 2004, 02:28

Also ich kann immo zwei Modelle empfehlen. Einmal den Pontis SP550 welcher so ählich ist wie der 600 aber den vorteil hat das es ihn mit zusätzlichem internen speicher gibt.
und denn
PixelView V - 360 Mini.
Klasse Klangqualität, frisst SD Karten hat aber auch internen Speicher. Robustes ALU gehäuse, klein (streichholzschachtel), leicht (ca. 80g), schick, viel Zubehör (z.B. schutzhülle) und viele nete Funktionen (z.B. Radio und Diktiergerät)

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...