• 26.04.2024, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welcher 19" TFT ?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 01:28

So, ich habe seit 5 Tagen meinen FSC P19-1A inkl. Pixelfehlerkontrolle und Nachnahme für 615€ von Kupper-Shop. Astrein, GEILES Teil, mehr sag ich einfach dazu nicht :)

Kaufen, Marsch Marsch 8)

facet

Senior Member

Re: Welcher 19" TFT ?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:35

habe nun 19' tft iiyama ProLite e481s
bin super zufreiden, jedes game läuft ohne schlieren udn is auch von prad.de enpfohlen. für 620€ weiter zu empfehlen!!
mfg

Re: Welcher 19" TFT ?

Freitag, 9. Juli 2004, 17:32

Was ist mit dem FP937s von Benq ?
Bei Prad war nur 1 Review da :(
Kann man mit dem Ding gut zocken ? Mir gefallen der Ilyama, NEC und FSC nämlich ganz und garnicht (Wer zum .. kommt auf die Idee in einen so schweineteuren Monitor so billige und noch dazu hässliche Lautsprecher zu schrauben ? Der Nec gefällt mir Farblich einfach nicht :-/
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welcher 19" TFT ?

Freitag, 9. Juli 2004, 17:57

Leute wie ich finden die LS geadezu sinnvoll. Das war am FSC einer der Hauptgründe, ihn zu kaufen und nicht die anderen Mitstreiter. Mehr Hardware für gleiches Geld halt ;)
Schecht sind se übrigens ganz und gar nicht. Hab noch keine besseren Onboard-TFT-LS gehört.

Re: Welcher 19" TFT ?

Freitag, 9. Juli 2004, 17:59

Zitat von »Draco«

Schecht sind se übrigens ganz und gar nicht. Hab noch keine besseren Onboard-TFT-LS gehört.

Das will nicht viel heißen ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welcher 19" TFT ?

Freitag, 9. Juli 2004, 19:07

Zitat von »XeeD«


Das will nicht viel heißen ...


Fürs Büro völli ausreichend, genaus für LAN Parties. Ist Geschmackssache, und mein Geschmack ist es

Re: Welcher 19" TFT ?

Samstag, 10. Juli 2004, 22:34

Zitat von »Draco«



Fürs Büro völli ausreichend, genaus für LAN Parties. Ist Geschmackssache, und mein Geschmack ist es



muss ich dir voll zustimmen, hätte nicht gedacht, dass die boxen SO gut sind!

Re: Welcher 19" TFT ?

Sonntag, 11. Juli 2004, 03:34

Also ich bin ja nun auch stolzer Besitzer des FSC p19-1a und ich muss sagen das teil is meiner meinung einfach nur der Hammer. Bild gut; sound gut; alles gut ;D

Re: Welcher 19" TFT ?

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:00

Also ich glaube ich lege mir auch den FSC zu. Wollte zwar eigemntlich den LG1910b, aber der kostet gleich 70€ mehr und das alles nur um weniger zu erhalten :(. Außerdem: umso mehr ich mir den FSC anschaue, umso professioneller sieht er aus (auch wenn man sie für gewöhnlich nicht zu sehen bekommt: die Rückseite sieht wirklich klasse aus)
Eine Frage habe ich allerdings noch: Wieviel Garantie habe ich seitens Fujitsu-Siemens auf das ding ? Die üblichen 3 Jahre Vorort Service ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welcher 19" TFT ?

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:18

Ich meine 3 Jahre Vor Ort Service auf das LCD UND Backlight

Re: Welcher 19" TFT ?

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:00

Habe ich schon geschrieben das is jetzt ein 19" TFT habe !???

von Belinea...is sau geil das Teil, keine Pixelfehler..und das beste ist: KEINE SCHLIEREN bei den Spielen die ich zocke ;D

Re: Welcher 19" TFT ?

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:26

Japp, Belinea ist auch ne feine Sache ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Totamec

unregistriert

Re: Welcher 19" TFT ?

Montag, 12. Juli 2004, 14:02

FSC gibt 3 Jahre Garantie auf Fehler im BL draco, aber nicht auf Abnutzung, leider. Aber: das macht kein Hersteller ;)

Der Belinea ist wie der Hansol 950 und wo der herkommt dürft ihr auf prad.de suchen gehen ;)

@H20: Gut zu hören ;)