• 23.04.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nochmal nec nd2500

Montag, 12. Juli 2004, 00:05

bevor ich ihn mir endgültig kauf, wollt ich nochmal fragen wie das mit dem firmware update funktioniert.

man kann ja den nec nd2500 auf den nec nd2510 flashen, aber wie funktioniert das??

wäre dankbar für schnelle antworten, will ihn mir gleich bestellen :D

mfg
slade

Re: nochmal nec nd2500

Montag, 12. Juli 2004, 00:21

hy

biste da ganz sicher dass das 100% ok geht?

könnte doch auch sein, dass nec nur 2510 produziert und wo der laser nicht gut genug für dual layer ist, wird dann ein 2500 draus.

folgendessen würdeste mit dem brenner nur murks dl dvds produzieren.

und wirklich was dazu sagen, kann wohl keiner, da bei den dl preisen wohl noch keiner unmengen getestet hat.

Ö

Re: nochmal nec nd2500

Montag, 12. Juli 2004, 01:10

Tipp: lass es ;)

Wenn es mal funktioniert ist dies meistens Zufall! Und wie Oetsch schon erwähnte wird die Brennqualität (falls es klappt) wohl unter aller Sau sein. Das merkst du zwar nicht bewusst aber die Fehlerkorrketur vom abspielenden Laufwerk wird da mächtig zu tun haben wobei nicht ausgeschlossen ist, dass die gebrannte DVD auf einigen PCs erst gar nicht geht.

Re: nochmal nec nd2500

Montag, 12. Juli 2004, 02:26

Also ich habe den Flash gemacht, leider habe ich noch keine Duallayer Rohlinge bekommen, aber alles andere ist kein Prob CD´s DVD´s alles wunderbar.

Also ich habe ein Paar tests gelesen, und die Quali war wohl absolut OK (DL)
Lian Li PC-V1200 Asus A7N8X-E Delux Athlon XP 2500+ @ 3200+ ATI Radeon 9800XT @ 460/410 2x 512MB OCZ PC2700@ 200MHz 2x 160GB SATA Seagate Innovatek Konnvekt-O-Matic Maxi Aquabay -> Crystalfontz Aquastream Aqugratix, Cuplex EVO, Aquatube

Re: nochmal nec nd2500

Montag, 12. Juli 2004, 03:35

Der Hardcorewizard hier ausm Forum hats auch gemacht und bisher keine Probs. Nur DL konnte er noch nicht testen, aber dieses Format ist Momentan sowieso totaler Murks.
Mfg Smitty

draXo

unregistriert

Re: nochmal nec nd2500

Montag, 12. Juli 2004, 11:31

Das Problem ist eben, wie es einige hier schon angesprochen haben, dass keiner die DL-Medien testen konnte.

Die Profis für solche Fragen findet ihr im Forum von http://rpc1.org.

Ich denke mal, wenn schon einige DL-Medien verfügbar sind, kann man etwas über die Brennqualität aussagen. Falls es akzeptabel ist, bin ich natürlich auch bereit meinen 2500er zu flashen ;)

Re: nochmal nec nd2500

Montag, 12. Juli 2004, 13:59

Ich habe meinen auch geflasht, kein Problem. DL noch nicht ausprobiert, da ich noch kein Rohling hatte.

Re: nochmal nec nd2500

Montag, 12. Juli 2004, 15:54

naja, schaun wir mal...
wenns rohlinge gibt, probier ichs auf jeden fall mal aus!
gekauft isser jetzt :-*