• 23.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 03:40

Die MX 500 ist wiklich ne super Maus, kabelgebunden aber das ist mir sowieso lieber. Ich selbst hatte zuerst die MX500, dann Das MX Set (inkl. MX700) und jetzt wieder ne MX500. Cordless kann ich für schnelles Zocken nicht empfehlen (q3 usw.).
Mfg Smitty

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 03:53

hm ... wir sind aber alle einer meinung, das die MX 700 ne supertolle maus ist zum zocken ....

hat NIE ausfälle (bei mir auf jeden fall) bleibt nicht hängen, und reaktionszeit is auch gut.


bei kabel, na ja das kennt ja jeder, wenn sich das irgendwo verhakt und man in einem hitzigen gefecht nur dumm zusehen kann wie man kerpiert.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 04:08

Zitat von »Seppentoni«

bei kabel, na ja das kennt ja jeder, wenn sich das irgendwo verhakt und man in einem hitzigen gefecht nur dumm zusehen kann wie man kerpiert.

Für solche Fälle gibt es den MouseBungee... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 10:44

oder man stellt einfach was aufs mauskabel ;)
also ich kann die mx500 nur empfehlen, die mx700 is mir mit den batterien doch irgendwie zu schwer, aber wenn du das magst isse ja perfekt für dich ;)

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 12:08

Hi @ All

bin von ner MX 500 auf MX700 und jetzt auf MX 900 umgestiegen.

Also MX 500(MX 510) ist die erste Empfehlung .

Die nächste wäre dann MX 900 bis auf das sie schwer ist, ist sie mit der MX 500 gleich zu setzen.

Mit der MX 700 hatte ich leichte Funk Probs. Warum auch immer.

Game im moment mit der MX 900 und habe 0 Prob.

mfg Sunhawk

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 12:20

atm habe ich die mx500 mit einem speedpad und glidetapes.
supergeil ^^
imo, aber die 900er kenne ich nicht.
ich hatte mal sone billig kabellose maus,
und seitedem bin ich den dingern eher misstrauisch ;)

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 12:40

gut. Ich werd die MX 700 testen und dann evtl kaufen.

Dank euch für die Tips!
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 13:26

Zitat von »Les_Conrads«

Hyho.

4. Ich besitze ein Ratpad Gs und hab ja nix gutes über Ratpads und optisch gehört.


ich hab momentan zum testen eine mx700 vn logitech an meinem pc (statt ner microsoft optical) und das ganze auf dem ratzpad gs.

das klappt sehr gut! mit diesen tapes an der maus fliegt sie nur so über das pad! das ist das einzige problem, dass ich feststellen konnte ;) wenn man vorne den tisch etwas runterdrückt, fängt die maus schon an zu rutschen..

ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon :D

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

sLiMo

Junior Member

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 14:53

falls es noch ein intressiert, ich hab die mx 700 und ich hab früher au aufm ratpad gezoggt, mittlerweile bin ich auf meine schreibtischplatte zurückgekehrt, und ich zogge gamez wie q3 wc3 und cs damit problemlos!!!! es ist halt eine perfekte maus! bis dann

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 15:57

Ich glaube wir sind uns fast Alle einig.

Logitechs MX Serie sind die ultimativen Gamer Nager.

in diesem Sinne.....

mfg Sunhawk

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 16:18

Zitat von »sunhawk99«

Ich glaube wir sind uns fast Alle einig.

Logitechs MX Serie sind die ultimativen Gamer Nager.

in diesem Sinne.....

mfg Sunhawk


falsch! *g* imo sind die ultimativen gamer-nager noch immer razer viper, razer control und razer speed ;)

die mx-serie is is wohl von den "standard-mäusen" die man in jedem pc-laden bekommt am besten für gamer geeignet (hab selbst ne mx500 und ne razer boomslang 2100)

allerdings kommen die razer-mäuse wohl für les_conrads net in frage da es davon keine kabellosen versionen gibt :)

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 16:45

Wennst nach einer 3 tägigen LAN mit Razor Mäusen keine
Schmerzen hast dann ist die Serie OK => vorher nicht.

Wenn ich nach 5 Jahren gamen mit der Razer Maus zum Arzt gehen muss weil meine Handgelenke schon defformiert sind, brauche ich diese Maus (Mäuse) sicher nicht.

Ausserdem habe ich geschrieben FAST alle ero dessen NIX Falsch.

Das du einer bist der in 5 Jahren ein paar Operationen,an Handgelenken, haben wirst hast du jetzt schon mein Mitleid (war das jetzt Deutsch  ::))

Ach egal du wirst es merken.

Ach übrigens schau mal beim Team SK vorbei (CS wennst wissend bist) Ddie gamen alle mit Logitech.

mfg Sunhawk

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Montag, 12. Juli 2004, 18:05

Seit Jahren MX 700 User und ich will keine andere haben.
Die Razer Mäuse tu ich mir niemals an, kann damit einfach nich umgehen.