• 25.04.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

JaJoKo

Junior Member

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Montag, 12. Juli 2004, 22:49

Hm war grad nochmal beim Mediamarkt weil ich mir noch ein paar sachen an der 717 anschauen wollte und hab mir dann auch noch mal kurz den Blitz der V1 angeschaut und frag mich jetzt echt welcher Trottel dasdesignt hat. Ich hab ein paar Probefotos gemacht da hab ich entweder mitm Finder den Blitz runtergedrückt oder hab den Finger aufm Foto gehabt. Könnt ihr mir mal erklären wie man da fotografieren soll?  ???

Naja jedenfalls gefällt mir die 717 ziemlich gut. Ich brauch aber noch mehr Gründe um meinen Vater zu überzeugen. Kann man die eigentlich auch mit MS über 128MB betreiben? War zumindest früher nicht so. Naja sonst könnt ich mir ja trotzdem die 2x128 kaufen.

-V1 ist auch ziemlich tief
-Blitz viel besser als bei V1

Joker

Senior Member

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Dienstag, 13. Juli 2004, 00:36

hm .. ich hab' das thema jetzt nich komplett gelesen, aber:

schon mal an die A2 von minolta gedacht ?
Ein freund von mir hat sich auch intensivst mit dem preissegment beschäftigt und ist bei der gelandet.
Genau sagen warum und was jetzt gut war kann ich dir nicht, aber da empfehle ich einfach mal den review auf www.dpreview.com  

Sie ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.

EDIT: gerade mal doch ein bischen weiter gelesen: dpreview und A2 wurden denn wohl doch schon genannt.
Áber trotzdem mal genauer angucken ;)
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Dienstag, 13. Juli 2004, 06:50

Zitat von »JaJoKo«

Hm war grad nochmal beim Mediamarkt weil ich mir noch ein paar sachen an der 717 anschauen wollte und hab mir dann auch noch mal kurz den Blitz der V1 angeschaut und frag mich jetzt echt welcher Trottel dasdesignt hat. Ich hab ein paar Probefotos gemacht da hab ich entweder mitm Finder den Blitz runtergedrückt oder hab den Finger aufm Foto gehabt. Könnt ihr mir mal erklären wie man da fotografieren soll?  ???

Naja jedenfalls gefällt mir die 717 ziemlich gut. Ich brauch aber noch mehr Gründe um meinen Vater zu überzeugen. Kann man die eigentlich auch mit MS über 128MB betreiben? War zumindest früher nicht so. Naja sonst könnt ich mir ja trotzdem die 2x128 kaufen.

-V1 ist auch ziemlich tief
-Blitz viel besser als bei V1


das mit dem blitz is gewöhnungssache! mich stört es mittlerweile nimmer
und wie du deine finger mit aufs bild bekommst, ist mir ein rätsel ??? (oder hast du längere finger als normale menschen? ;D ;))