• 16.04.2024, 09:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Ruckler ? PC zu langsam ?

Dienstag, 13. Juli 2004, 03:10

Guten Abend allerseits,


also bei fast allen spielen is mein rechner superschnell nur bei NFSU da hab ich tierische ruckler mittem im Spiel. also wenn ich schoen am Fahren bin, und dann an ne neue stelle komme, dann stockt das Spiel, und geht verlangsamt weiter, das beruhigt sich wieder dann gehts von vorne los.


Sys :

amd athlon xp 2500+ @ 3200+
1500 mb arbeitsspeicher
gf5900xt (kein oc!)

mfg johnny


Edit : bin ich hier richtig oder musses in WeicheWare ?

Re: Ruckler ? PC zu langsam ?

Dienstag, 13. Juli 2004, 03:13

Liegt evtl. am Treiber, auf der letzten LAN hatte ein Kollege auch dieses Problem. Wechsle mal auf den neuesten (falls noch nicht gemacht) und teste.

Tritt dieses Phänomen auch bei anderen games auf?
it's no fun being an illegal alien

Johnny2k3

unregistriert

Re: Ruckler ? PC zu langsam ?

Dienstag, 13. Juli 2004, 03:18

hi,

ich habe den treiber 56.72 (so weit ich weiss der aktuellste richtig ??)


Also bei C&C Generäle Stune Null auf standarteinstellung, bei z.B vielem geballer und grossen explosionen wirds auch langsamer bzw. stockt.


#johnny#

Re: Ruckler ? PC zu langsam ?

Dienstag, 13. Juli 2004, 03:29

hm .. kann es eigentlich sein, das ein PC zu schnell für ein spiel wird ? ???
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Ruckler ? PC zu langsam ?

Dienstag, 13. Juli 2004, 05:41

Also solche "Ruckler" die halt sporadisch auftreten sind mit Sicherheit rein Software-Natur! Hab auch immer wieder(auf Job) mit solchen Problemen zu kämpfen... Denke Dein BS ist WinXP, Tip1: welche Firewall/Virussoftware benutzt Du? Tip2: Outlook oder anderer Mailer etwa noch laufen, und dann gibt's ja auch noch Tip3: diverse Netzwerkapps die auch "höchst ungebeten" sein können!

Wie sieht Deine Prozessliste denn so aus?

Re: Ruckler ? PC zu langsam ?

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:14

Habe bei NFSU ähnliche Probleme, ka warum aber teilweise ruckelt das wirklich aufs Übelste :(
Ich schiebe das auf eine sehr schlechte Konvertierung der Konsolenversion >:(
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Johnny2k3

unregistriert

Re: Ruckler ? PC zu langsam ?

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:22

GUten MOrgen,



also


zu 1.) Benutze Win2k, Firewall benutze ich nicht.. Habe AntiVir testweise ausgemacht is aber immernoch.

zu 2.) Outlook etc. nichts an also was ich anhabe is, PowerDVD (also im Hintergrund) & DaemonTools

zu 3.) Habe gerade bzw. gestern Windows2000 draufgemacht, ohne jegliche Updates usw. Ich bemerke aber, das ich immer auch bei XP (was ich sonst immer drauf hatte) son Save.exe habe, die auch naja nich ganz soviel zieht, aber in der Prozessleiste immer an forderste stelle steht, nur wenn ich 'nen Spiel öffne, nimmt das Spiel mehr weg mach ich es aus zieht Save wieder am meisten....

...Viren habe ich nicht, Spybots auch nicht...


...hmm ? :(


johnny