• 19.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kompletter PC mit Wakü

Mittwoch, 14. Juli 2004, 00:07

Hi, ich wollte ma fragen, ob man bei aqua-computer nen komlpetten PC nach eigenen Wünschen und fertig montierter Wakü bestellen kann. Wenn ja, was kostet der Aufbau und muss ich die Komponenten (Mainboard, CPU usw.) selbst besorgen oder erledigt ihr das? Ich hab nich viel Ahnung von Waküs, daher will ich das lieber von Profis erledigt haben ;-)

Ich könnte mir den PC dann evtl. auch selber abholen, wenn das ginge. Ich wohne nich allzuweit von Berlin weg.

Re: kompletter PC mit Wakü

Mittwoch, 14. Juli 2004, 00:10

Schreib doch Stefan K. mal eine PN oder E-Mail. Der wird dir mehr sagen können.

Re: kompletter PC mit Wakü

Mittwoch, 14. Juli 2004, 00:14

wer genau issn das, bzw. wie lautet seine E-Mail oder PN?

Re: kompletter PC mit Wakü

Mittwoch, 14. Juli 2004, 00:16

Das ist der von Aqua-Computer-Berlin

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…ame=Stefan_K%2E

Re: kompletter PC mit Wakü

Mittwoch, 14. Juli 2004, 02:01

könntet ihr hier ma plz reinposten, was ihr so für Erfahrungen mit Aqua-Computer gemacht habt? Vieleicht hat ja schonma jemand einen PC bestellt, das würde mich dann natürlich sehr interessieren :-)

Re: kompletter PC mit Wakü

Mittwoch, 14. Juli 2004, 02:09

Zitat von »Black_Lion«

könntet ihr hier ma plz reinposten, was ihr so für Erfahrungen mit Aqua-Computer gemacht habt? Vieleicht hat ja schonma jemand einen PC bestellt, das würde mich dann natürlich sehr interessieren :-)



http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87784

Kenne Stefan persönlich, da kriegt man sehr guten Service fürs Geld. Das komplette Rund-Um-Sorglos-Paket ist schon ziemlich geil ;) (auch bekannt unter dem namen: Stefan, mach mal ;) )