• 28.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Softwareinstallation Sony Ericsson

Freitag, 16. Juli 2004, 15:49

Ich wolte mal fragen ob es die möglichkeit gibt bei den neueren Sony Ericson Handys Software selbst zu installieren,d.h nicht herunterzuladen sondern vom PC aus aufspielen so wie es z.B. beim Nokia 7650 möglich ist.

Sind das ganz normale java Programme in der Form *jar und * jad oder sind das spezielle und wie installiert man diese.

Bei Nokia ist es ja so das man das z.B einfach per infrarot Rüberschickt(rechtsklick/senden an/Computer in reichweite) und es dann vom Posteingang entpackt.

Danke

Re: Softwareinstallation Sony Ericsson

Freitag, 16. Juli 2004, 15:53

Per BT ans Handy schicken!
Zur Not gehts auch per Infrarot...

Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Softwareinstallation Sony Ericsson

Freitag, 16. Juli 2004, 16:06

ich benutze immer das notebook zum senden, das hat ne infrarot schnittstelle

Johnny2k3

unregistriert

Re: Softwareinstallation Sony Ericsson

Freitag, 16. Juli 2004, 16:16

Oder du kannst dir ein Datenkabel kaufen, die Software dazu kaufen (oda anders beziehen :-X ).

Dann mit der Software & Datenkabel einfach das draufschieben was das handy kann.... so mach ich es auch nur das ich alles zu meinem Handy bekommen hab.


Ich kann dir aber nicht genau sagen ob das bei deinem Handy auch so ist.


Johnny

Re: Softwareinstallation Sony Ericsson

Freitag, 16. Juli 2004, 17:28

Zitat von »Hanni[derechte]«

link=board=3;num=1089978552;start=0#0 date=07/16/04 um 13:49:12]Ich wolte mal fragen ob es die möglichkeit gibt bei den neueren Sony Ericson Handys Software selbst zu installieren,d.h nicht herunterzuladen sondern vom PC aus aufspielen so wie es z.B. beim Nokia 7650 möglich ist.

Sind das ganz normale java Programme in der Form *jar und * jad oder sind das spezielle und wie installiert man diese.

Bei Nokia ist es ja so das man das z.B einfach per infrarot Rüberschickt(rechtsklick/senden an/Computer in reichweite) und es dann vom Posteingang entpackt.

Danke


das sind *.jar Dateien und die kannste über Bluetooth, Infrarot oder Kabel aufs Handy schicken, installieren tun dich siich dann dort alleine

Re: Softwareinstallation Sony Ericsson

Freitag, 16. Juli 2004, 17:56

Genau. :)

Ich würde aber auf jedenfall nen BT Dongle nehmen, die Geschwindigkeit vom Datenkabel bei SE ist seeehr lahm irgendwie.

mfg

Re: Softwareinstallation Sony Ericsson

Samstag, 17. Juli 2004, 13:57

Zitat von »-nils^«

Genau.  :)

Ich würde aber auf jedenfall nen BT Dongle nehmen, die Geschwindigkeit vom Datenkabel bei SE ist seeehr lahm irgendwie.

mfg


BT is auch nich wirklich schnell.... das liegt imho aber viel mehr am Handy als an BT / Kabel

Re: Softwareinstallation Sony Ericsson

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:11

Ich werd mal sehn was ich nehm aber nen Ir/da hab ich ja schon rumliegen voin daher.

danke