• 27.04.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Takeshi

Junior Member

!Shuttle SB75G2 Kompatibel mit Twinmos RAM?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:58

hallo hatte ja schon geschrieben das ich nen shuttle habe.

ich will mir jetzt Twinmos Twister PC3200 2x512MB CL2 Ram kaufen.
Kann mir einer wohl sagen ob der kompatibel ist mit dem Board?

Auf der hp von shuttle gibts nur ne mikrige liste von speichern!
Verkaufe ein Lian Li PC-73SL in Schwarz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MESE:IT Bitte schaut euch auch meine anderen Auktionen an! Da ist bestimmt etwas bei für euch!

Re: !Shuttle SB75G2 Kompatibel mit Twinmos RAM?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:03

Re: !Shuttle SB75G2 Kompatibel mit Twinmos RAM?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:03

moin,

habe selber ein sb65g2, der ziemlich zickig bei speicher ist. Von Twinmos hatte ich bisher: 2x512 MB Twinmos BH-5, jetzt habe ich: 2x512 MB Twinmos Twister PC 3200 drinne (KEIN dual pack gekauft, sondern einzelne riegel) und die laufen einwandfrei!

Bisher inkompatibel: GEIL Dragon PC 3500, MCI MDT PC 3200 (2x512, 2x256 läuft). Auch Corsair hat Zicken gemacht...