• 19.04.2024, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme Logo im Bios ab zuschalten

Freitag, 30. Juli 2004, 20:37

Wer kann mir mal helfen ??? ??? ???
Bekomme das Pentium Logo das beim Starten des Rechners am anfang Läde nich weg.Im Bios ist Logo Show aus und trozdem kommt das Bild.Habe bereits bei Shuttle auf der HP geschaut ob es da was gibt,habe dazu aber nix gefunden.
Benötige mal ein Tipp oder so.

Gruß BjornBaer ;D

Das Mainboard ist das FB61 (das restliche steht unten )
Barabon ShuttleX SB61G2 Pentium 4 ( 3,0 ) HT Gef.4 5700 (256 MB ) 2X512 MB Geil Arbeitsspeicher 2-3-3-6 DDR400 2xSamsung 160 GIGA S-ATA

Re: Probleme Logo im Bios ab zuschalten

Freitag, 30. Juli 2004, 20:40

Hab bislang auch nix dazu gefunden. Würde mich auch interessieren, wie ich die Werbung da wegbekomme.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Probleme Logo im Bios ab zuschalten

Samstag, 31. Juli 2004, 12:38

Auch nicht schlecht.Also noch einer dem es stört.HIHI
Es intressiert mich sehr wer das selbe Problem hat!!!!?!!!!?!!!?!!.Schreibt doch einfach mal was hier rein Leute,vielleicht ist es später mal möglich damit shuttle zu überzeugen das Sie mal ein Biosupdate machen ,damit man das Logo weg bekommt.Auserdem Intressiert mich mal welche Erfahrungen Ihr mit einem Barabon gehabt hattet oder habt.

Gruß Björn ( BjornBaer)
Barabon ShuttleX SB61G2 Pentium 4 ( 3,0 ) HT Gef.4 5700 (256 MB ) 2X512 MB Geil Arbeitsspeicher 2-3-3-6 DDR400 2xSamsung 160 GIGA S-ATA