• 20.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

0DB NT: Yesico oder CoolCurrent *erledigt*

Donnerstag, 12. August 2004, 14:45

was wäre besser? ich mein von der leistung her is es eh wurscht ob jetz 420 oder 450
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: 0DB NT: Yesico oder CoolCurrent

Donnerstag, 12. August 2004, 15:30

ich trau diesen Yessico teilen irgendwie net , vieleicht halten die ja , aber die geben bestimmt JEDE MENGE WÄRME ab...
ich würd das CoolCurrent nemen , was haste fürn radiator ???

mfg Dark-Modder

MJ

Full Member

Re: 0DB NT: Yesico oder CoolCurrent

Donnerstag, 12. August 2004, 15:30

moin
geh mal auf www.teschke.de und mach dir ein bild

mfg
becks
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: 0DB NT: Yesico oder CoolCurrent

Donnerstag, 12. August 2004, 15:59

es is für ein geplantes system und radiatoren werden sein: 2xape240+ape1800

edit: die 240er aktiv intern, der 1800er passiv extern
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: 0DB NT: Yesico oder CoolCurrent

Donnerstag, 12. August 2004, 16:15

Zitat von »_Nobody_«

es is für ein geplantes system und radiatoren werden sein: 2xape240+ape1800

edit: die 240er aktiv intern, der 1800er passiv extern


also wenn das so is hast du ja genug kühlpower und dann würd ich das wassergekühlte nemen...

mfg Dark-Modder

Re: 0DB NT: Yesico oder CoolCurrent

Donnerstag, 12. August 2004, 16:17

ich hab auch schon dazu tendiert ich wollt mir nur noch ein paar meinungen einholen

danke
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: 0DB NT: Yesico oder CoolCurrent *erledigt*

Donnerstag, 12. August 2004, 18:06

also in einer der letzten c'ts wurden mal lüfterlose psu's getestet und haben allgemein beschissen abgeschnitten.
die teile werden zum teil so heiss das man schon nen caselüfter braucht damit die noch laufen.

certhas

Re: 0DB NT: Yesico oder CoolCurrent *erledigt*

Donnerstag, 12. August 2004, 18:30

wenn du schon 2 240er intern aktiv haben wirst... wozu noch den 1800er?
der wird im endeffekt nur zierde sein fürcht ich :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: 0DB NT: Yesico oder CoolCurrent *erledigt*

Donnerstag, 12. August 2004, 22:38

Naja, sooo schlecht haben die Netzteile in der c't nun auch wieder nicht abgeschnitten... Das Yesico hat in der Tat nicht gerade gut abgeschnitten.
Ich würd zum CoolCurrent raten, Deine WaKü wird davon fast nix merken bei 2 zwangsbelüfteten Evo 240 ;D

Hab selbst das CoolCurrent rev.2 und war bisher sehr zufrieden, allerdings hat das Teil jetzt angefangen zu pfeifen und ist ein Garantiefall... mit Netzteilen schein ich allgemein kein Glück zu haben, mein altes AquaPower hat auch einfach so den Geist aufgegeben, ein olles Noname-Teil in meinem alten Rechner fing beim Einschalten an zu brennen (hat gestunken wie die Sau).

Gruß,
NN
System: Leadtek K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, Athlon XP 1700+ @ 2600+ (1,575V), Radeon 9500@9700, 512MB TwinMos PC-400 (BH-5), 160 GB SP-1614N, Fritz!Card PCI, NEC ND-1300A, ... Kühlung AC AP Evo 240 + 2xPapst @ 5V + Evo 120, Eheim 1046, AT, Cuplex, NB-Twinnie und Grakakükö von Andi

Re: 0DB NT: Yesico oder CoolCurrent *erledigt*

Donnerstag, 12. August 2004, 22:45

Zitat von »KampfSchwein«

wenn du schon 2 240er intern aktiv haben wirst... wozu noch den 1800er?
der wird im endeffekt nur zierde sein fürcht ich :P


casemodding am yeongyang wird der sein (na gut ich gebs zu es ist angeberei aber ist doch schön das teil oder nicht?)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!