• 24.04.2024, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GA-7N400 Pro Kabel Mod woher das alte bord?

Donnerstag, 12. August 2004, 21:36

Die Rede ist vom GA-7N400 Pro die ältere Version wo die Southbridge weider vom AGP Slot weg ist.
Bei der 5600 kann ich die dann noch bequem kühlen bei dem neuen board wird es probleme geben da die SB zu weit am AGP slot drann sitzt.
Hier ein Bild des älteren Bords.

Die neue Version



Die 1000Mbit lan benötige ich nicht wirklich der Kaufgrund ist das Sound System der Nforce2 Chip und das Raid on bord.
Da ich bei mir 7 Platten verwalte und mein Lian Li komplett fürs Auge Clean sein soll  (Kabel los) ist das board in der alten Version doch sehr geeignet.


Oder gibt es sonnst ein Board welches NB SB +Raid Sys bietet?
NB und SB zum Kühlen + Raid on Bord da nur noch die Graka rein sollte.
Das ganze für ein AMD 2800xp

Re: GA-7N400 Pro Kabel Mod woher das alte bord?

Donnerstag, 12. August 2004, 21:40

ich hab genau das board das is echt super , Super schnell super dicke ausstattung und sonst alles super !
Also meine SB is nah an dem AGP dran is das dann die alte version ??? mein board is von januar 2004.hat die neue version sonst irgendwelche vorteile gegenüber der alten ???
Ich würd das board nemen is einfach nur geil , vor allem vom design was für mich da ich nen window hab auch ne rolle gespielt hat...

mfg Dark-Modder

EDIT: Okay habs gerallt ich hab die neue  :D

Hier ma paar Pic's





Re: GA-7N400 Pro Kabel Mod woher das alte bord?

Donnerstag, 12. August 2004, 21:46

Ich hab bei mir jetzt drin das Asus A7N8X nru hat das nen 3er Sound system das andere von GB hat nen 6er.
Geht mir echt nru dadrum das ich dann die Kabel besser verlegen kann wegen dem Raid sys und ich kann beide sachen (NB u SB) kühlen.


Weniger heist mehr des wegen weniger Slot belegung mehr Optik.

Re: GA-7N400 Pro Kabel Mod woher das alte bord?

Donnerstag, 12. August 2004, 21:54

du meinst SB bei der alten version kühlen ??? weil schau dir ma die Bilder von mir an , ich hab die neue version und ne relativ kleine Graka da kanste keine SB kühlen den da is kein platz !

mfg Dark-Modder

Re: GA-7N400 Pro Kabel Mod woher das alte bord?

Donnerstag, 12. August 2004, 22:32

Naja klar die alte version bzw habe ich grade mal was gefunden das GIGABYTE GA-7NNXP das würde auch gehen.

Re: GA-7N400 Pro Kabel Mod woher das alte bord?

Donnerstag, 12. August 2004, 23:13

das is aber um einiges teurer als das 400 Pro 2

mfg Dark-Modder