• 24.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Router resetten sich immer

Freitag, 13. August 2004, 13:27

Hy Leutz,
mir ist letzter Zeit aufgefallen, dass sich mein router ganz häufig resettet und dann immer kurz DSL weg ist. Habe das Problem nun eingrenzen können. Wenn nur mein PC am Router hängt, geht alles ganz gut ..keine resets..ständig DSL..wenn ich nun meinen zweiten PC ranhänge...auf dem ein Esel sein werk verrichtet, dann bricht die Verbindung häufig zusammen! Was kann das sein?
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Router resetten sich immer

Freitag, 13. August 2004, 13:34

das hatte ich auch ma beim esel , aber seidem ich das programm nicht mehr drauf hat hab ich auch keine unterbrechungen der verbindung mehr !

mfg Dark-Modder

Re: Router resetten sich immer

Freitag, 13. August 2004, 13:34

der esel stellt mehr verbindungen her als der router managen kann -> absturz
sei froh dass er dann automatisch neustartet, bei andern geräten darfst jedesmal hinlaufen und n reset machen ;D

stell den esel halt ma ein dass er weniger verbindungen aufbaut, das sollte das prob lösen ;)

Re: Router resetten sich immer

Freitag, 13. August 2004, 13:46

ich hab nen Internes DSL Modem ( FritzCard DSL )
Und das is dann bei mir so das WIndows zwar anzeigt das eine verbindung besteht , es besteht aber keine mehr !
Wenn man die verbindung dann trennen will reagiert alles nicht mehr und ich kann neustarten , wenn man das dann paar ma am tag machen muss geht einem das schon echt aufn kecks...

mfg Dark-Modder

Re: Router resetten sich immer

Freitag, 13. August 2004, 13:48

aha..wieso hats dann vorher gefunxt mit den verbindungen? ging ja von heut auf morgen los!
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS