• 20.04.2024, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AeroCool VM-101 und Radeon 9500???

Freitag, 13. August 2004, 20:06

Ich möchte mir eine Passivkühlung für meine Radeon 9500 kaufen und bin dabei auf den AeroCool Vm-101 gestoßen. Der gefällt mir sehr gut, da die Wärme weit über die Grafikkarte geleitet wird und Sie somit von einem Gehäuselüfter mitabtransportiert wird...

Meine Frage: Passen die beiden Geräte zusammen (laut Hersteller nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ohne großen aufwand passend zumachen?

Ansonsten: was sind Altanativen (leider kein Geld für wakü!!!)

Gruß David


edit: davidn hat diesen beitrag geschrieben. ich war noch an seinem rechner angemeldet.

Re: AeroCool VM-101 und Radeon 9500???

Freitag, 13. August 2004, 20:26

dann nimm halt den zalman heatpipe passiv kühler ;)

Re: AeroCool VM-101 und Radeon 9500???

Freitag, 13. August 2004, 20:41

DAVID!

Re: AeroCool VM-101 und Radeon 9500???

Freitag, 13. August 2004, 20:43

nimm eine Zalman Heatpipe. Die kühlt dann auf beiden seiten!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: AeroCool VM-101 und Radeon 9500???

Samstag, 14. August 2004, 03:27

Auch meine Empfelung lautet Zalman ZM80d ...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!