• 26.04.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

TFT Display zum Zocken ;D

Sonntag, 1. August 2004, 22:59

Hi

Ich such nen TFT der so um 300e kostet und gut zum zoggen ist !!!
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 00:14

für 300 € bekommst du nur einen 15" TFT , das lohnt nicht wirklich , leg 100 € drauf und du bekommst den Iiyama Pro Lite E431S 17" TFT der ist voll Spieletauglich ;)

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 01:45

spar noch etwas und kauf dir was anständiges...
nämlich die neuen appledisplays! sind halt recht teuer, aber dafür haste was wirklich gutes!

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 14:13

wenn man die apples mal in aktion gesehen hat dann weiss man worauf man sparen sollte...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 14:23

http://www.bora-computer.de/index.php?cm…moreinfo&id=706


der ist gut und günstig da kann man auch drauf zocken aber ist "nur" ein 25ms gerät für ein 16ms gerät musst du 369€ auf den tisch legen

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 15:43

Zitat von »Slazer«


ist "nur" ein 25ms gerät für ein 16ms gerät musst du 369€ auf den tisch legen


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....

Über die Suchfunktion findest du genügend TFT Topics, wo ausführlich drin erklärt wurde, auf was zu achten ist.

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 15:44

Und wenn du hier nicht genug findest dann geh einfach mal auf http://www.prad.de das ist der beste Ort wenn du ein TFT suchst ;)

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 16:39

Zitat von »Draco«



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....

Über die Suchfunktion findest du genügend TFT Topics, wo ausführlich drin erklärt wurde, auf was zu achten ist.



ich kenne 4 Leute die sich die dinger gekauft haben und die zockewn damit und sind voll zufrieden ! ich selber habe ein 12ms von eizo also erzähl mir nichts von erfahrung / ahnung ich verkaufe die dinger auch selber !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 16:42

alles was draco damit sagen will is doch dass die ms angaben nicht alles sind
(zumindest hab ichs so verstanden)
und damit hat er ja bekanntermaßen nich unrecht...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 16:53

trotzdem muss man auf seinen ton achten....

aber ich hätte auch gerne nen tip zu nem guten 15", da ich mir gerne ein dual monitor setup mit zwei 15" tft's machen würde

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 2. August 2004, 19:05

Hauptsache wenig ms bei der Schaltzeit... der Rest ist egal...

;)


Im Ernst.. schau bei prad.de ...

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Dienstag, 3. August 2004, 11:57

@slazer: Wenn man was nicht verstanden hat, dann fragt man vorher höflich nach ob man es falsch verstanden hat - was in deinem Fall so ist. Übrigens bist du ab heute auf meiner Blacklist, was TFT Verkäufer angeht  :D

@Lev: genau so war es gemeint.

Niemand ist hier ausfallend geworden. Wen ich ausfallend werde, klingt das anders.
Hier gibts bald alle paar Tage nen TFT Topic und niemand macht sich mal die Mühe, die Suchfunktion zu benutzen. Hier gibts schon ne 2 stellige Anzahl an Topics der letzte Wochen, wo jedes mal ausführlichst (!) erklärt wurde, worauf man bei nem TFT zu achten hat, egal ob 15" oder 21".

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Dienstag, 3. August 2004, 12:48

im empfehle das 20.1 zoll tft von maxdata.. des ist in meinen augen (und die sind annaehernd perfekt wuer dich behaupten!) echt super geil zum zogg0rn!

so long


leif

Re: TFT Display zum Zocken ;D

Montag, 16. August 2004, 12:05

Zitat von »lord_clumsy«

spar noch etwas und kauf dir was anständiges...
nämlich die neuen appledisplays! sind halt recht teuer, aber dafür haste was wirklich gutes!


Gibt es die Apple Displays auch kleiner als 20" Cinema?
Und sind die spieletauglich? Habe leider noch keinen Test gefunden.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM