• 25.05.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Digitalkamer bis 400€?

Mittwoch, 4. August 2004, 17:46

ist 378€ ein guter Preis für die W1?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Digitalkamer bis 400€?

Mittwoch, 4. August 2004, 18:33

Bei Amazon 359,- incl. Versand.

Edit: Ist die W12. Im Unterschied zu W1 ist die W12 schwarz mit zweiten Akkusatz und mit Ledertasche.

Re: Digitalkamer bis 400€?

Mittwoch, 4. August 2004, 21:49

Hi

Um es nochmal klar zu machen: Die W1 ist die beste "Kleine". Die V1 ist keine "Kleine" mehr, macht aber dafür noch besser Bilder und hat sicher mehr Einstellmöglichkeiten. Die W1 mag ich noch wegen diesen unglaublich grossen TFT.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Digitalkamer bis 400€?

Mittwoch, 4. August 2004, 22:10

Zitat von »Wlad«

ist 378€ ein guter Preis für die W1?


nein

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Digitalkamer bis 400€?

Mittwoch, 4. August 2004, 22:42

Sorry meinte die V1.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Digitalkamer bis 400€?

Donnerstag, 5. August 2004, 00:27

Achso. Dann Ja. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Digitalkamer bis 400€?

Donnerstag, 5. August 2004, 19:29

geht das klar?
Im Online Shop von Media Markt steht 378€ für die V1.
War grade bei Media Markt Paderborn und da steht 480€ für diew V1.
Was soll das?
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Digitalkamer bis 400€?

Donnerstag, 5. August 2004, 21:29

War die Ausstattung die gleiche?

Du kannst natürlich mal (falls du´s nicht getan hast) mit dem Argument versuchen zu handeln. Bei Foto Koch bekommt man im Laden auch meist den Internetpreis. Aber 100 € runter werden sie wohl nicht gehen schätze ich. :(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Digitalkamer bis 400€?

Freitag, 6. August 2004, 00:40

Zitat von »FredFruchtig«

War die Ausstattung die gleiche?

Du kannst natürlich mal (falls du´s nicht getan hast) mit dem Argument versuchen zu handeln. Bei Foto Koch bekommt man im Laden auch meist den Internetpreis. Aber 100 € runter werden sie wohl nicht gehen schätze ich.  :(


Kommt immer auf den Gegenstand an... versuch das mal mit einem Canon-L-Objektiv... hat einen sehr entgleisten Gesichtsausdruck des Verkäufers zur Folge... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Digitalkamer bis 400€?

Freitag, 6. August 2004, 01:37

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte natürlich den Foto Koch - Internetpreis. Bei Digicams im unteren Preissegment gings da eher so um 20 €. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Digitalkamer bis 400€?

Montag, 16. August 2004, 03:32

hallo,
hab den thread nochmal hervorgekramt, weil ich mir vllt auch die sony w1 kaufen will.
wäre meine erste digicam. will eine kleine, leichte mit schneller auslöseverz. also wär die w1 ja passend.

allerdings gibt es hier ja relativ vernichtende meinungen zur bildquali: http://www.dpreview.com/reviews/read_opi…dkey=sony_dscw1

hat jmd hier die gleichen probs??

Re: Digitalkamer bis 400€?

Montag, 16. August 2004, 12:19

Hi

Die hat im Schnitt immer noch 4.08 Punkte von 5 in "Image Quality". Bei einer so kleinen Cam geht es meist nicht viel besser. Ausserdem muss man die Cam auch bedienen können, um das Maximum herauszuholen. Viele denken eben "kleine Cam", kleiner Einstellaufwand. Dann knipsen die einfach drauf los.... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Digitalkamer bis 400€?

Montag, 16. August 2004, 14:08

in dem artikel (http://www.digitalkamera.de/Info/News/22/89.htm) scheint es ganz gut erklärt zu sein warum manche die bildquali etwas schlecht finden.

als neuling will ich halt nich unbedingt 3h kamera einstellen, bevor ich knipse...aber vllt kommt ja ne neue firmware von sony...