• 17.04.2024, 00:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 01:53

hm, rein von den sat-maßen haste natürlich recht; und von meinen einkaufspreisen auch... aber ich geh mal von den normalpreisen aus, und da is die "groß" ;D

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 02:04

@andreas l:
seh ich richtig das da ein akai gx-tapedeck steht?
welches genau?

hab selber hier ein gx-75 II.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 03:08

Ich habe das Creative GigaWorks s750 7.1 ::)

Jey

unregistriert

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 04:02

Teufel Concept E Magnum an nem Kenwood KRF-V4550D über den optischen Digitalaus/eingang angeschlossen. Befeuert von ner Hercules Game Theater XP 7.1 ;-) *G*

gruß Jochen

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 09:42

Zitat von »crushcoder«

@andreas l:
seh ich richtig das da ein akai gx-tapedeck steht?
welches genau?

hab selber hier ein gx-75 II.

Wow, das nenne ich einen scharfen Blick... Das ist ein DX-59, oben drauf steht noch ein CD-57 und unten drunter stand bis vor kurzem ein AM-59, aber der macht seit einiger Zeit Mucken und Ersatzteile gibt's keine mehr da Akai ja leider vor die Hunde gegangen ist... :'(
Das Tapedeck steht eigentlich nur noch da rum weil's mal Geld gekostet hat. Das letzte mal benutzt habe ich es vermutlich vor mehr als 3 Jahren...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 13:14

das kenn ich.. seit der computer an der anlage hängt und cd-rohlinge billiger als cassetten sind verwaist das deck bei mir auch.

aber an der anlage bleibts trotzdem, irgendwie mag ich diese alte technik, genau wie plattenspieler.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 14:15

Hi,

Yamaha RX-V 740 RDS

Digital EX, Dolby Pro Logic II, DTS-ES Discrete 6.1 and DTS Neo:6





Boxen:

Front:




Center:



Rear:



Bin aber auch absoluter Audio FAN, höre viel Musik, und gucke auch viele FIlme :-)

Thor95

Jey

unregistriert

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 14:38

Wow nich schlecht. Welche JBL`s sind das genau ????
Ich muss sagen seitdem wir nen DVD-Player im Wohnzimmer habe bereue ich es ein wenig das Teufel CEM gekauft zu haben. Im Wohnzimmer steht nun mein altes billig-Lidl-Surroundsystem.
Will aber eigentlich ungern das CEM ins Wohnzimmer stellen.

Aber ich habe jetzt meinen Vater mit dem Surroundfieber angesteckt ;) *G*
Jetzt ham wir mal seine Arcus TM95 als Frontspeaker dran (hört sich schon ganz anders an wie mit so kleinen Satteliten) aber er will nun nen "dickeren" 5.1 Verstärker und andere Surroundlautsprecher. Ich finds OK *G*

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 15:00

Quelle: SB Audigy über digital Out an
Verstärker: Sony mit 5*100 Watt und dolby digital und dts spielerein.

Der befeuert dann ein JBL 5.1 Set von dem aber nur der überaus geniale Subwoofer und die Rear-Speker aktiv sind.. Als Front hab ich 2 große Magnat Boxen dran.. Alles im schönen Buche/Aluminium Look gehalten und macht echt Spaß (leider den Mitbewohnern im Haus nicht... aber mir *g*)

Und damits kein Prol-Thread wird hab ich die Typenbezeichnungen mal weg gelassen.. Aber sagen wir es mal so, ich hab mehrere Monate hart für gearbeitet bis das "übrig" war ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 15:34

@Jey: Front: E100 Center: EC25, Rear: E30. Genau das gleiche Set hat ein Kollege von mir, ich denke mal für Home Cinema optimal, für mich jedoch nix, da zu aufgeblasener Sound - JBL eben :P.
it's no fun being an illegal alien

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 20:34

Logitech Z-640 an nem Soundstorm :P

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Freitag, 27. August 2004, 20:52

Hi,

Teufel Concept E Magnum 8)

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Samstag, 28. August 2004, 01:18

geb ich auch mal meinen senf dazu:

Receiver: Yamaha Rx-v450
Center: quadral
Front und rear sind standboxen

und ne audigy2 im pc
Neuer pc im bau ^^