• 16.04.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leuko

Senior Member

Re: RAM Beratung

Mittwoch, 1. September 2004, 22:29

Was die Shops anbelangt muss man differenzieren...

Klar kann man bei solchenLäden keine Probleme haben, aber wenns dann an Stornierungen, Rückgabe/Garantie geht fängt das Übel erst oft richtig an.

Erst kürzlich knapp 2 Monate auf eine Gutschrift gewartet weil ich meine x800Pro Bestellung storniert hatte...da bekommt man das kotzen.

Je nachdem was es ist bestelle ich auch gelegentlich noch bei den etwas dubioseren Shops, dann aber oft per NN was allgemein unkritischer ist.

Giana

unregistriert

Re: RAM Beratung

Donnerstag, 2. September 2004, 01:11

Zitat

Die Dinger werden nicht übertaktet (aus dem alter bin ich raus)


Was soll denn das für ne Aussage sein ?

Und toll .. meien Rams werden auch nicht übertaktet FSB 250 ist genau richtig für den Speicher :P :D

Re: RAM Beratung

Donnerstag, 2. September 2004, 01:27

hol dir doch die MDTs direkt vom hersteller: http://www.mci.de/ ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: RAM Beratung

Donnerstag, 2. September 2004, 15:10

Zitat von »r1ppch3n«

ma wat zur kompatibilität:
twinmos ram funzt wunderbarst selbst im k7s5a, hab hier selbst n kleines 400mhz modul dass sich auf 266mhz zu tode langweilt ;)

und wirklich teuer ists auch ned
grad ers wieder zweima 512mb bestellt für knapp 150€ ;)


kannst mir ma die genaue bezeichnung geben ?

Re: RAM Beratung

Freitag, 3. September 2004, 12:38

Hi ..

entweder bei www.mci.de direkt kaufen (das ist MDT) oder bei mir zum gleichen Preis wie bei MCI.

Also www.aqua-computer-berlin.de


Gruß

Stefan

Re: RAM Beratung

Freitag, 3. September 2004, 20:26

sorry wenn ich dein topic missbrauche, ::) aber welcher Ram DDR500 =< macht die 200 bei 2-2-2-5? Ich glaub alle mit TCCC Chips oder? Die Hynix D5 solln ja nicht so dolle sein? Bin auf der suche nach neuem schnellem ram für nForce2.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!