• 17.04.2024, 01:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Z@ppa04

Junior Member

Nachladeruckler

Freitag, 3. September 2004, 23:01

Hi,

ich habe starke Nachladeruckler im Spiel Battlefield Vietnam. Dort ist es am Auffälligsten, jedoch treten die Ruckler auch in anderen Spielen auf. Was kann man da machen?

Mein System:

Epox 8RDA+
AMD Athlon XP 2500+
Sapphire Radeon 9800 PRO
512 MB DDR TwinMos CL2
80GB Maxtor

OS: Windows XP Professional
.:] Vapor-eSports [:.

Re: Nachladeruckler

Freitag, 3. September 2004, 23:30

Liegt meist am Ram -> auf 1 GB aufrüsten.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Nachladeruckler

Freitag, 3. September 2004, 23:39

jupp, BF ist sehr ramlastig!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Nachladeruckler

Samstag, 4. September 2004, 00:57

Dito ;). Für die neuen Games (Doom3, HL2 & Co) sind 1GB einfach ein Muss.
it's no fun being an illegal alien

Re: Nachladeruckler

Samstag, 4. September 2004, 00:59

ich merke es ... ich zock Doom3 auf High Details 1042x768 , läuft total flüssig doch wenn ich in nen neuen raum komme , erstmal nur am ruckeln so 2-3 sekunden ... und dann kommen die zombis schon auf dich zu ....aaaaaaahhhhh

*Pumpgunzuckundwegballer* ;D

mfg Dark-Modder

Z@ppa04

Junior Member

Re: Nachladeruckler

Samstag, 4. September 2004, 01:36

wo genau kann ich mir die aktuelle ram auslastung sehen?
.:] Vapor-eSports [:.

Re: Nachladeruckler

Samstag, 4. September 2004, 01:45

Zitat von »Dark-Modder«

ich merke es ... ich zock Doom3 auf High Details 1042x768 , läuft total flüssig doch wenn ich in nen neuen raum komme , erstmal nur am ruckeln so 2-3 sekunden ... und dann kommen die zombis schon auf dich zu ....aaaaaaahhhhh

*Pumpgunzuckundwegballer* ;D

mfg Dark-Modder


Bei Doom gibts da Abhilfe, steht in der neuen Gamestar. Man muss glaube ich die Texturen entpacken oder so.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Nachladeruckler

Samstag, 4. September 2004, 01:59

@fred: das hatte auch schon einer hier im forum gepostet
also bei mir (hab selber 512mb ram) hats 2 fps gekostet, also das is für wirklich wenig ram, also 256 und weniger

Re: Nachladeruckler

Samstag, 4. September 2004, 02:07

Zitat von »FredFruchtig«



Bei Doom gibts da Abhilfe, steht in der neuen Gamestar. Man muss glaube ich die Texturen entpacken oder so.


Jo stimmt hab ich sogard gelesen , danke das du mich dran erinnerst ... THX !!!!!!!

Re: Nachladeruckler

Samstag, 4. September 2004, 02:11

Zitat von »elbarto`«

@fred: das hatte auch schon einer hier im forum gepostet
also bei mir (hab selber 512mb ram) hats 2 fps gekostet, also das is für wirklich wenig ram, also 256 und weniger


Sind die Pausen denn verschwunden? 2 fps sind ja beim Spiel (je nach Rechner) verkraftbar wenn das Spiel dafür nicht mehr ab und zu komplett stehen bleibt.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)