• 19.04.2024, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 01:33

Was haltet ihr von dem 550W netzteil der firma lc-power. da mien 400w gestern auf einmal nicjt mehr wollte ??? will ich mir morgen ein neues kaufen. hab jetzt ein 300W noname drin aber das schaft mein sys (siehe sig) nicht. cpu läuft nur mit fsb 100mhz :P

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 01:48

gegenfrage: was würdest du von nem 350w bequiet halten?
hätt nich nur genug leistung sondern wär auch noch megaleise! ;)

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 01:51

es soll aber auch ncoch preiswert sein das lc power gibts bei ebay ab 25€
und ich bracu es morgen. 1100mhz nur sind mist.

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 01:59

ebay verträgt sich ned ganz mit 'ich brauch es morgen'
schneller gehts wennst in nem anständigen online shop bestellst
und die 25€ mehr wärs mir locker wert!

ansonsten ist das ding rein von der leistung her in ordnung (um die frage doch noch zu beantworten ;))

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 01:59

wenn du es morgen brauchst kannst es doch eh vergessen. welcher zustelldienst bringts dir innerhalb von nem tag ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 02:00

wills ja hier in wuppertal kaufen. oder ich hols ab wenn ichs bei ebay ersteiger

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 03:28

Das LC ist kein Noname-Schrott und wirklich sein Geld wert - sehr gute Leistung, angenehm von der Lautstärke (wenn auch nicht wirklich leise, aber das kann man ja modden) und sorgt für gute Durchlüftung des Rechners. Das 550W Modell reicht auch für nen übertakteten Prescott plus übertakteter 6800Ultra, ein stärkeres Netzteil wirst du zu dem Preis kaum finden. Ich habe ein LC mit 350W im Rechner und bin recht zufrieden mit der Lautstärke und der Leistung, selbst dieses 'kleinere' Model wäre mehr als ausreichend für dich, da es auch noch etwas leiser und der Wirkungsgrad etwas besser ist.

@ nicht reichen (Beitrag unter mir): ich befeuere mit dem 350W NT derzeit nen A64@2400MHz+Gf6800@400/800 mit zwei HDDs, das dürfte noch etwas mehr ziehen als dein System. Wenn du aber für die Zukunft gerüstet sein willst, ist das 550W Modell natürlich empfehlenswert.
it's no fun being an illegal alien

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 03:29

hab wie oben geschrieben jetzt ein 300watt und es reicht nicht. und 550watt wer weiß was die zukunft bringt.

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 04:32

mein gott du wuast ;D

et kommt auf den amperezahl an und nicht auf den watt.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 15:04

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 16:29

Von der Leistung her ist das NT aber auf einer Stufe mit NoName, zwar ist es durch den 120er leiser als viele, aber von der Leistung auch nicht unbedingt besser.
cya
x-stars

Edit: Zur Leistung: Henrik hat mal ein umgebautes WaKü-NT getestet, das war mal ein LC-Power :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 17:20

Zitat von »x-stars«

Edit: Zur Leistung: Henrik hat mal ein umgebautes WaKü-NT getestet, das war mal ein LC-Power :).

das hier? http://www.henrik-reimers.de/kuehlung/hs300e.htm

Das war aber keins von den NTs mit 120er Lüfter, die sehen innen anders aus... außerdem haben die schwarzen afaik Aktiv PFC was das von Henrik getestete auch nicht hatte (siehe große gelbe Spule)

PS: warum eigentlich "Edit" obwohl Du gar nicht editiert hast ???

saUerkraut

unregistriert

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 17:26

Ich hatte selber nen LC!Und das war gegen ein Be Quiet nur noch scheisse!War super laut!Auch nach Lüfter Mod!Ich rate ab!

mfG sauerkraut

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 17:50

Jap, dass meinte ich, kann sein, dass es noch ein Vorgänger-Modell war, aber afaik schon von LC-Power ;).

Zitat

PS: warum eigentlich "Edit" obwohl Du gar nicht editiert hast Huh


Oh, nein, er hats gemerkt ;D. Mach halt aus dem "Edit" ein "PS", ist doch Wurst.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 21:18

Ich hab mir vor paar Tagen das gleiche geholt da das alte rumspackte .
Und als erstes einen Papst draufgeschraubt und musste feststellen das das gute Stück mit 12V läuft soviel zu silent :-/
den Orginal wollte ich garnicht Testen
Na was soll´s muss ebend ein passender Widerstand vor dann hab ich wieder die stille im Pc
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: LC-Power NT

Freitag, 3. September 2004, 21:19

habs jetzt eingebaut. cpu läuft wieder wie im sig steht. und leise ist es auch. ich höre es kaum.

Re: LC-Power NT

Samstag, 4. September 2004, 00:44

Ich hab in meinem Zweitrechner ein 450W LC, das läuft auch mit Lüfter auf 5V über mehrere Tage im Dauerbetrieb absolut stabil. Wenn Du es richtig leise haben willst, wäre das vielleicht noch eine Option.

Re: LC-Power NT

Samstag, 4. September 2004, 02:18

Hi !

hab mir auch das LC power 550 Watt geholt ...
aber das mit 2 80er lüftern !

von der lautstärke nicht wirklich gut aber der rest is eigentlich super !

leider ist mein altes 400 Watt NT bei testen des Prescott mit 1,7 V Vcore abgeraucht :o ;D

hätte ich mir aber denken können da die 12 v leitung ohne last ca. 12,20 v und unter last auf unter 11,40 v eingebrochen ist ;D

beim lc power schwanken die werte so gut wie garnicht und liegen immer etwas über der norm ...

kann es nur empfehlen wenn man die Lautstärke außenvor lässt ...

zuerst wollte ich mir nen be quite holen aber da hab ich schon oft von sehr stark schwankenden werten beim P4 oc´en gehört ::) selbst beim 520 watt ...

ist auch egal ... für den preis ist das lc power super !

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: LC-Power NT

Samstag, 4. September 2004, 02:19

hab das mit nem 120er lüfter muß sagen sehr leise. und bei dem preis kann mann nicht viel falsch machen.