• 25.04.2024, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Kopfhörer?

Montag, 6. September 2004, 02:02

Hi!

Wie man ein paar Treads tiefer lesen kann sind meine Kompfhörer kaputt gegangen. Ich habe fest gestellt das sie sich das nicht mehr reparieren lassen. Deshalb frag ich euch jetzt welche Kopfhörer (mit Bügel um Nacken) bzw. Ohrhörer (zum ins Ohrsteck0rn) gut sind?? Eine Preisbegrenzung setzte ich bei ca. 20€ +-5€. Bis jetzt denke ich an die "Sennheiser PMX 60 Kopfhörer" oder "Sennheiser MX 500", da ich Sennheisser HD 570 habe und mit ihnen gute Erfarungen gemacht habe, diese aber zu groß für den outdoor Bereich sind. Ist der klangliche Unterschied zwischen Kopfhörer und Ohrhörern extrem groß? Welche Hörer empfehlt ihr mir?

MfG

Edit: Kann es sein das sich die Sennheiser MX 300, 400 und 500 nur in der Ausstattung unterscheiden?
In einem Amazon.de Kundenrezesion hab ich gelesen das die MX 500 und 300 einen besseren Sound als die PMX 60 haben.

Re: Welche Kopfhörer?

Montag, 6. September 2004, 02:37

ich könnt der da n paar ziemlich geile stöpsel empfehlen:
koss 'the plug'!! 8)

klare höhen, satte bässe (!), san bequem, ham wirklich leistung (fast scho zuviel ;)), ...
schotten dich aba ziemlich von der aussenwelt ab (quasi ne mischung aus oropax und top kopfhörern ;)) und sind auch nur noch grad eben in deinem preisrahmen... ;)

Re: Welche Kopfhörer?

Montag, 6. September 2004, 10:27

mit den sennheiser mx500 bin ich nicht so zufrieden.. meine alten sony (ka welche genau das waren) waren günstiger und besser... die mx500 ham mir zuwenig bass und sind irgendwie einfach unbequem...

Re: Welche Kopfhörer?

Montag, 6. September 2004, 18:20

Ich glaub ich probeire mal die Koss. Aber vieleicht hat ja noch jmd einen anderen Vorschlag ???

Re: Welche Kopfhörer?

Montag, 6. September 2004, 18:36

Also bei mir fliegen ein Paar MX300 und ien Paar MX400 rum und beide finde ich klasse und schlagen meine alten Sonys, welche laut Datenblatt dreimla so gut waren, in der Praxis um längen.

Das einzigste was ich zu kritisieren hät wären die etwas schrillen höhen der MX300 aber auch das hällt sich in Grenzen.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...