• 16.04.2024, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sapphire 9800pro FRTL LRTL *erledigt*

Dienstag, 7. September 2004, 18:01

Hi zusammen,

Ich hab mich schon des längerem nach ner neuen GraKa umgeschaut, und in vielen Boards wurde die besagte ja hoch umworben... also hab ich mir gedacht, preis stimmt, Leistung nach angaben vieler user auch, kausch se dir.

jezt hab ich nur noch ne kleine frage:

bin ich richtig informiert, das der unterschied von LRTL und FRTL nur der is, das die FRTL noch treiber und Power DVD beiliegen hat?? ansonsten sind die karten ja identisch oder??

vielen dank für eure Hilfe...

FoX

Re: Sapphire 9800pro FRTL LRTL

Dienstag, 7. September 2004, 18:06

Hi,

jo is richtig, sind halt Spiele oder son Mist bei und wenn dann auch nur müll Games, ausser halt bei den XT´s, da is HL2 dabei, was ich ganz cool finde. Ansonsten sind die Karten gleich.

MFG Sebastian

Re: Sapphire 9800pro FRTL LRTL

Dienstag, 7. September 2004, 18:07

Nicht Treiber und PowerDVD sondern Tomb Raider und PowerDVD, aber darauf kann man ja auch getrost verzichten ;)

Re: Sapphire 9800pro FRTL LRTL

Dienstag, 7. September 2004, 18:11

dankeschön

Re: Sapphire 9800pro FRTL LRTL *erledigt*

Dienstag, 7. September 2004, 18:31

ich hab ne saphier und da war splinter cell pandorra... dabei.