• 24.04.2024, 03:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack_The_Ripper_NM

unregistriert

Welchen guten Kühler für R9800Pro in Barebone?

Mittwoch, 8. September 2004, 19:59

Hi,


gibt es kühler, die in der Kühlleistung besser als der Standart Kühler sind und in ein Barebone, zum Beispiel Shuttle XPC SB75G2 passen?



MfG
Ripper

Re: Welchen guten Kühler für R9800Pro in Barebone?

Mittwoch, 8. September 2004, 20:25

Twinplex? aquagrATIx ? ;D

der der auf deiner sapphire drauf ist ist wwirklich net der beste - ich hab meinem kumpel, der den sb75g2 at damals meinen lüfter von meiner hercules radeon 9700 pro gegeben - der passte und ist ne ganze ecke leiser als der standard lüfter und kühlt auch ganz gut...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN