• 26.04.2024, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kann man mit folgendem Sleevkit was anfangen ?

Mittwoch, 8. September 2004, 22:20

wie im topic die fage steht: so hier is der link:

http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?products_id=5111

kann man mit dem kit was anfangen, und reicht es um ein BQ 450W komplett zu sleeven ?

greatz seppi
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Kann man mit folgendem Sleevkit was anfangen ?

Mittwoch, 8. September 2004, 22:29

Da ist leider kein Geflechtschlauch bei.
Den gibt bei AC Berlin, genauso wie den Schrumpfschlauch!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kann man mit folgendem Sleevkit was anfangen ?

Mittwoch, 8. September 2004, 22:32

aaaargh AC berlien kommt net in frage (ausser die hamn onlineshop) *grml* .. ich bestell aus deutschland und fertig .... ich gebe es auf.


EDIT: für n BQ welche kabelbindergrösse muss ich nehmen ? http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_425
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Jack_The_Ripper_NM

unregistriert

Re: Kann man mit folgendem Sleevkit was anfangen ?

Mittwoch, 8. September 2004, 22:35

Zitat von »Seppentoni«

aaaargh AC berlien kommt net in frage (ausser die hamn onlineshop) *grml* .. ich bestell aus deutschland und fertig .... ich gebe es auf.


Berlin ist in Deutschland, und ja sie haben einen Online Shop! ;) ;D


MfG
Ripper

Re: Kann man mit folgendem Sleevkit was anfangen ?

Mittwoch, 8. September 2004, 22:39

Doch, das ist Geflechtschlauch, kann man auch auf den Bildern erkennen. Die sind nur zu doof ::) es richtig im Shop zu schreiben.

Das sieht übrigens nach dem Zeug von AC Ryan aus. Das habe ich auch hier. Leuchtet ganz ordentlich und die Qualität ist ok. Ich habs allerdings als Set mit allem drum und dran gekauft - also auch den Pin-Entfernen etc. War sehr günstig :)

edit: wenn du es eh in Deutschland bestellen willst dann nimm am besten ein ganzes Set von AC Ryan bei Case-King.de. Da hast du von allem etwas drin und vor allem ist es verdammt günstig als Set im Vergleich zur Einzelware.

edit2: sehe es waren zwei Sets, einmal Geflechtschlauch + Schrumpfschlauch und dann noch die Stecker + Werkzeug.
@re@50, case-king.de

Re: Kann man mit folgendem Sleevkit was anfangen ?

Mittwoch, 8. September 2004, 22:40

wo den shoggy?

Re: Kann man mit folgendem Sleevkit was anfangen ?

Mittwoch, 8. September 2004, 22:43

und die protokosten für in die schweiz sind imenese bei AC ::)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Kann man mit folgendem Sleevkit was anfangen ?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:27

Du brauchst für nen BQ etwa 5m von dem dünnen 3mm Schlauch und nen paar cm für den ATX Strang. Wenn du noch die Stecker austauschst, dann hol direkt das Deluxe Kit, denn da haste noch 2 Werkzeuge drin (die zwar von der Quali her grottig sind, aber für einmal reichts wohl).