• 23.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 01:45

hi,

habe eine x800 pro vivo von sapphire und hatte die ganze zeit den 4.8 treiber drauf lief alles problemlos und jetzt hab ich alle treiber deinstalliert und wollte danach den neuen 4.9 treiber (catalyst) installieren nun kommt diese meldung : Schwerwiegender Fehler
Bevor dem setup bitte einen normalen agp treiber installieren


Was ist das wie kann ich das beheben was soll ich nur machen? Könnt ihr mir viellleicht helfen?

MFG
System im Aufbau

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 02:12

Du solltest nach der Deinstallation evtl. mal neustarten. ...hast du ?....der neue Treiber ,ist das ein Update (gibts sowas überhaupt ?) oder eine Vollversion ...wenn es sich um ein Update handelt dann hättest du den alten drauflassen müssen.

Funktionieren die alten Treiber noch ?

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 02:14

mmmmh, hört sich irgendwie an, als ob du auch ein paar chipsatztreiber mit entfernt hast.
versuch mal diese neu zu installieren

und wenn du die neuen cat4.9 und die neue control center nutzen willst brauchst du auch noch das dotnet packet von MS
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 02:18

hi,

ich hab schon den dotnet 1.1 und ich habe schon neustarts gemacht aber nix geht und die alten auch nicht ist auch kein update.


MFG
System im Aufbau

Thor77

Junior Member

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 02:19

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 02:32

hi,

ne soorz geht mit dem auch nicht hab alles so gemacht wie auf der seite beschrieben wurde aber leider keinen erfolg.
Mein system erkennt auch nicht die x800 pro so ein kack hm... könnt ihr vielleicht noch weitere vorschläge machen. thx im vorraus

MFG
System im Aufbau

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 02:51

Bau deine alte Graka ein ,starte Windows , fahr Windows wieder runter und bau deine Neue wieder ein. Vielleicht erkennt er sie dann.
Hast du schonmal versucht sie aus dem Gerätemanager zu entfernen ? Nach nem Neustart sollte Windows sie dann wieder neu erkennen.

Edit :
Was steht denn überhaupt im Gerätemanager ?

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 03:00

hi,

so hab die graka deinstalliert im hardware manager und neustart gemacht und da steht nur vga und so aber nicht den namen und wenn ich ati tool anmache dann steht da bei pipelines nur 4 als 12 . und ich habe keine alte mehr.

MFG
System im Aufbau

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 03:58

haste das mit den chipsatztreibern denn schon probiert?

die graka mal in nem anderen rechner probiert (hardwarefehler?) haste die karte versucht auf XT zu flashen oder sonst wie zu modden?

wenn das auch nix hilf dann windows reperatur installation versuchen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 12:08

Mein Gott, dann nimm halt wieder den 4.8 Treiber ;) kannst getrost mal eine Treiber-Version überspringen. Schon mal versucht einfach wieder den 4.8 zu installieren? Oder geht dann auch nichts mehr?
AMD Athlon XP-M 2600@4000+ Hercules 3D Prophet 9800 Pro (425 / 380 MHz) Abit NF7-S Rev. 2.0 1024 Corsair Twinx LL PC3200 Samsung Spinpoint 1614N (160GB) Mein Case (Fotostory)

Re: Schwerwiegender Fehler

Samstag, 11. September 2004, 18:54

hi, so hab jetzt formatiert und nun funkt alles wieder happy aber nur problem gibts man man man

und an alle danke für die hilfe

MFG
System im Aufbau

Re: Schwerwiegender Fehler

Sonntag, 12. September 2004, 03:03

... das Prob hatte ich auch ... is eigentlich sau einfach zu beheben ... einfach den standart Windowstreiber für AGP-Karten installen und dann erst den Catalyst 4.9 ;D

Re: Schwerwiegender Fehler

Sonntag, 12. September 2004, 18:13

ich würd mal ganz spontan sagen das is software also bitte verschieben
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!