• 19.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

usb zu ps2 adapter

Montag, 13. September 2004, 19:31

ich bräuchte einen adapter, den ich in einen usb-port stecken kann und daran dann eine ps2-tastatur....gibt es sowas überhaupt, ich kenne es nämlich nur anders herum, und wenn ja, wo kann ich es kaufen :P
#fusel-combo @ q-net

Re: usb zu ps2 adapter

Montag, 13. September 2004, 19:37

So Dinger gibt es, hab selber davon 2 rumliegen. Die sind normalerweise bei USB-Mäusen dabei. Frag mal in deinem Bekanntenkreis, ob jemand so ein Teil übrig hat. Ob man sie einzeln kaufen kann, weiss ich allerdings nicht.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: usb zu ps2 adapter

Montag, 13. September 2004, 19:46

ja bei meiner usb-maus ist ein adapter dabei, allerdings genau verkehrt herum von ps2 zu usb....ich habe keinen ps2-port, würde aber gerne meine alte ps2-tastatur an den pc anschließen
#fusel-combo @ q-net

Re: usb zu ps2 adapter

Montag, 13. September 2004, 19:51

Solche Adapter gibts - ich wollte auch mal einen kaufen, hab dann aber gesehen dass der mehr gekostet hat als die Tastatur die ich daran anschließen wollte... hab ich aber nur in einem lokalen Geschäft gesehen, online gibts die bestimmt auch (und preiswerter)

Re: usb zu ps2 adapter

Montag, 13. September 2004, 20:04

Deutschlands größtes Männermagazin hilft ....

...nein nicht der Playboy oder Bild

... sondern Conrad

Mfg Hand
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: usb zu ps2 adapter

Montag, 13. September 2004, 21:23

oh thx, ich habe jetzt bei mir zuhause eine alte microsoft-tastatur gefunden die einen usb zu ps2-adapter hat, andere tastaturen funktionieren damit aber nicht, sondern nur die tastatur, bei der der adapter beilag...funktioniert mit dem ding von conrad jede beiebige tastatur ?
#fusel-combo @ q-net

Re: usb zu ps2 adapter

Montag, 13. September 2004, 21:30

Klick Mich

Da krisse nen USB Adapter für Maus und Tastatur ...

mfg Dark-Modder

Bender

Senior Member

Re: usb zu ps2 adapter

Montag, 13. September 2004, 23:24

bei mir klappt das übrigens nicht - ne alte ps2 tastatur so auf usb aufzurüsten!

Chris