• 27.05.2024, 04:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Body

unregistriert

Kabel - wohin damit? 2

Mittwoch, 15. September 2004, 04:44

Hi all

ich habe in diesem thread um eure hilfe gebeten, mir bei dem problem mit den vielen kabeln zu helfen

nun entstand vorläufiges:

wie immer klick 4 big



die kabel unterhalb der käfige, die da noch so lose herumhängen, werden dann an den außenboden des unteren käfigs mit kabelbinder und -pad hingemacht, sobald dieses verfügbar ist

könnte ich eure kommentare dazu hören?

So long

Body

Enigma

Senior Member

Re: Kabel - wohin damit? 2

Mittwoch, 15. September 2004, 10:53

Im Moment sieht es immer noch ziemlich nach Kabelsalat aus, folglich solltest Du Deine beschriebenen Verbesserungen ersteinmal in die Tat umsetzen, sofern Du mit der Unordnung nicht leben kannst.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Vasillj

Junior Member

Re: Kabel - wohin damit? 2

Mittwoch, 15. September 2004, 16:30

das is ja noch verdammter kabelsalat ;)

also ich habs so gemacht:

nicht benötigte kabel unter die decke geklebt und hinter mobohalter gelegt, dann hab ich gerundete ide kabel (selber gemacht nach www.moodingfreax.de) mit uv spiralkabel umschlungen und das gleiche mit dem kabel vom cpulüfter. die stromversorgung fürs mainboard war schon gleich im netzstrumpf also hab ichs so gelassen, da ich viele lange kabel hab aber der tower recht klein is, hab ich alle kabel zwischen laufwerke und hinter den käfig gepackt.

so sieht das nun absolut sauber aus und der luftzug is von vorne nach hinten frei!

bei dir is das ja eher nicht der fall, ich würd dir raten so lüfter kabel und sowas an den rahmen verstecken, eben da wo man sie vom fenstereinblick nicht sieht, außerdem ich keine 4pin kabel vom mainboard mit anderen verzwirbeln sondern ganz gestreckt zum laufwerk führen und die du halt nich brauchst verstecken.

hf!

Re: Kabel - wohin damit? 2

Mittwoch, 15. September 2004, 16:40

wie auch immer, das gehört in selbstgebautes !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/