• 18.04.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tragesystem für Stacker

Donnerstag, 23. September 2004, 15:23

auch wenn jetzt direkt einige denken

Suche/biete/tausche Topics sind verboten keine sorge ich bin nur auf der suche nach einen Tragesystem für mein neuen Rechner der auf dem Stacker von Coolermaster basiert !

die Abmessung: 584 x 227 x 536 mm sind immer knapp grösser als das was die in den shops angebotennen systeme können ?!

kennt jemmand von euch einen shop oder irgendwas wo es sowas gibt ? oder habt ihr evtl. ne andere idee wie man den Stacker von Coolermaster gut transportiert kriegt meiner wird ~25kg wiegen !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Tragesystem für Stacker

Donnerstag, 23. September 2004, 16:12

aufm arm ? mein kleiner bruder nimmt nen cs901 auch aufm arm mit ohne gross zu klagen ;)

MFG Sebastian

Re: Tragesystem für Stacker

Donnerstag, 23. September 2004, 16:26

naja klar aber aber das ist echt fies ich geh jede woche auf ne lan und morgens um 10 wenn ich schon ca 30 stunden wach bin ist das immer übel deswegen fänd ich sowas praktisch ... #


MFG SLazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Tragesystem für Stacker

Donnerstag, 23. September 2004, 16:28

Hmmm...
bau dir selber eins.....
Is net so schwer wies aussieht...

Re: Tragesystem für Stacker

Donnerstag, 23. September 2004, 19:05

Hm,
habe mein altes Addtronics-Gehäuse auf so manche LAN mittels einer mit Schaumstoff gepolsterten zusammenklappbaren Sackkarre gebracht, die eigentlich für Colakisten gedacht war - klingt sicher blöd, war aber recht komfortabel ;D

Gruß Hannibal

Re: Tragesystem für Stacker

Donnerstag, 23. September 2004, 22:15

wie sieht das ding denn aus? bzw. was ist das überhaupt?

als besitzer je eines tragesystems für tower, barebone und tft (na ok, und laptop auch noch ;)) kann ich dir da was empfehlen.

powerslide

unregistriert

Re: Tragesystem für Stacker

Donnerstag, 23. September 2004, 22:20

der stacker is einfach ein grosser tower .. maße ähnlich nem lianli pc 70

Re: Tragesystem für Stacker

Freitag, 24. September 2004, 16:27

Zitat von »Y0Gi«

wie sieht das ding denn aus? bzw. was ist das überhaupt?

als besitzer je eines tragesystems für tower, barebone und tft (na ok, und laptop auch noch ;)) kann ich dir da was empfehlen.



das ding hier :
http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=1874
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Tragesystem für Stacker

Freitag, 24. September 2004, 18:33

Da sieht man mal wie praktisch es ist nähen zu können :)

Re: Tragesystem für Stacker

Freitag, 24. September 2004, 21:37

genau, wo bekommt man son teil, ich suche noch eins für meinen cs 601 und fürn stacker brauch ich auch noch eins!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Tragesystem für Stacker

Sonntag, 26. September 2004, 07:46

also ich kann das trageteil von thermaltake empfehlen, u.a. über dem gear grip und so manche clones, die ich noch entdeckt habe. schön ist es nicht unbedingt, aber praktisch. und günstig.