• 21.05.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Shuttle

Sonntag, 26. September 2004, 16:30

Also ich möchte mir gernen einen Shuttle/Barebone kaufen da mir die PC's zu gross und klobig sind :) .... NUn brauche ich Hilfe bein Kauf, welchen CPU besonders welchen Ram etc.


Budget ist maximal 850 € mehr geht nicht. Hauptsächlich wird gespielt keine anderen sachenzB Photobearbeitung oder sons was :)



Mit freundlichen Grüssen
.......

Re: Shuttle

Sonntag, 26. September 2004, 22:03

brauchst du nen kompletten rechner? also inkl. graka, hdd, cd, usw?
oder nur den barebone cpu und ram?

wenn du ein komplettes system willst, dann wird das mit 850€ für zockerhardware etwas kompliziert
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Shuttle

Sonntag, 26. September 2004, 22:16

Ja soll alles drin sein... ich hatte mir damals einen zusammengestellt aber ich habe erfahren, das der Ram (TwinMos) nicht kompatibel mit nForce2 sein soll.
.......

Re: Shuttle

Sonntag, 26. September 2004, 22:26

Nimm
das und das und das und warte noch auf die 6600 GT, die bald rauskommt. Dann bist auf etwa 1100 Euro und hast eine Hardcorezockermaschine.
Mit 850€ bekommst sicher was richtig feines aber wennst noch 200-300€ drauflegst hast was besonderes ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Shuttle

Sonntag, 26. September 2004, 22:43

richtig, dann kommt noch eine Festplatte und ein DVD Brenner dann bin ich bei ~1300 ;)


Welches dann ca. 550€ ueber meinem Budget drueber ist.
.......

Jey

unregistriert

Re: Shuttle

Sonntag, 26. September 2004, 22:55

Jo wollt ich auch grad sagen.

Was willste den genau AMD oder Intel ? Solls schon ein neueres Modell (Sockel 775[Intel] , 754[AMD] oder 939[AMD]) sein oder kanns auch noch en "äteres" Modell mit Sockel A oder Sockel 478 sein ?

Mit den etwas älteren Modelle käme man mit 850€ sicherlich weiter.

Re: Shuttle

Sonntag, 26. September 2004, 23:39

Hi,


ich weiss nicht, welchen ich nehmen soll, AMD oder Intel kp. in spielen sind die ja gleich finde ich weil kollege und bruder sind mit meinem gleich daher recht egal.

.......