• 27.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Brauche dringend Hilfe mit AsusP4P800 Deluxe!!!

Samstag, 2. Oktober 2004, 01:01

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein riesiges Problem was mich nicht mehr zur Ruhe kommen lässt. Es geht um das oben genannte Mainboard "Asus P4P800 Deluxe". Ich hab folgendes Problem ich bekomme keinen Application Accelerator installiert...
Ich war auf der Asus Homepage, auf dem Intel Homepage und keine der Application Accelerator Treiber gingen. Ich hab Win2000 installiert und leider werden nur die Partitionen der einen Festplatte angezeigt. Die andere Platte wird gar nicht richtig erkannt da ich den Application Treiber nicht drauf bekomme. Ich weiß das weil ich das selbe Problem mit dem AsusP4PE hatte. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll ich hock schon ca 3 Stunden dran und hab bald einen Herzkoller. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber bitte helft mir.

Greez PoPo

Re: Brauche dringend Hilfe mit AsusP4P800 Deluxe!!

Samstag, 2. Oktober 2004, 01:28

Wie schauts denn aus, hast du dein System neu draufgemacht? Scheint mir ja ganz so. Und wenn ja - hattest du vorher was anderes drauf? Bzw. in welcher Kombination hat es vorher denn gefunzt?
Wenn du noch kurz nach der Installation festhängst, mach das Sys doch einfach nochmal komplett neu. Nur Win is ja nit soooo nen Aufwand, vielleicht gehts dann schon...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Brauche dringend Hilfe mit AsusP4P800 Deluxe!!

Samstag, 2. Oktober 2004, 01:41

Hi,

der Treiber ging nie. Ich hatte WinXP drauf, aber das hatte rumgesponnen, da dachte ich ich mach good old Win2k drauf. Das INF Update funzt und auch der Raid, Lan Controller, alles funktioniert, nur der Application Accelerator nicht und ich verstehe nicht warum... Hab momentan nur Direct-x, INF Update, SP4 und Winupdates drauf... Es gibt auch verschiedene Versionen des IAA, aber wirklich keiner funzt. Auch die System Requirements erfülle ich (hab das Cipset Utility benutzt) und alles überprüft... Was kann ich denn noch machen?
Vielleicht hab ich auch nur ne Kleinigkeit übersehen.
Hat jemand vielleicht noch nen Tipp?

Re: Brauche dringend Hilfe mit AsusP4P800 Deluxe!!

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:55

was fuer hdds sinds denn bzw wo sind sie angeschlossn?

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Brauche dringend Hilfe mit AsusP4P800 Deluxe!!

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:15

Hi,

eine IBM 120GB(die geht) und
eine Maxtor 160GB(geht nachdem ich ein Tool installiert hab)

Alles läuft eigentlich soweit!!!

Greets PoPo

Re: Brauche dringend Hilfe mit AsusP4P800 Deluxe!!

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:37

der IAA is nur fuer raids ... steht eigentlich auch immer dabei zumindest auf der intel/asuspage
fuer die 160er sollte unter w2k/sp3 - wxp/sp1 installiert sein

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.