• 29.05.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fable (CD PROBLEM :( .......)

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:20

Ich hab seit dem 2 Oktober das beste Rollenspiel auf der XBox bei mir zuhause liegen nur stelle ich immer wie mehr fest das da was nicht stimmt.

Es geht etwa 30 min und dann kommt immer die Meldung in einem grünen Kasten dort steht CD Problem eventuell ist die CD beschädigt ( Dabei ist das die Sauberste CD die ich in meinem Leben gesehen habe:) )

Hatte hier jemand schon ein ähnliches Problem?

MFG ALien

Re: Fable (CD PROBLEM :( .......)

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:32

ich empfehle heute mal hardware.... ;)


Re: Fable (CD PROBLEM :( .......)

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:33

Moin

Jo,hab das ab und zu mit meiner Fifa 04 Cd,sogar beim ersten mal spielen,is danach aber nich so oft aufgetreten,ich weiss nich,ich glaube man sollte spiele nich direkt nah erscheinen kaufen,denn ich denke auch bei xbox spielen sind die versionen die später kommen besser...oder nich??

LoL,da wunder ich mich warum ich hier nichts schreiben kann,wie kein zugriff,während dessen wurde der Thread wohl gerade umgeschoben..lol

Re: Fable (CD PROBLEM :( .......)

Freitag, 8. Oktober 2004, 06:12

Probiert auch mal, die XBox zu reinigen. Entweder mal kräftig reinpusten, ne ReinigungsCD oder Druckluftspray....

Ich habe das Prob ab und zu bei meiner PS2 und DVDs.
dann pusten - und es geht wieder!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Fable (CD PROBLEM :( .......)

Freitag, 8. Oktober 2004, 10:41

Hallo.

Natürlich besteht die Möglichkeit das es eine Fehlpressung ist, in diesem Fall auf einer anderen Xbox laufen lassen, sollte der Fehler da auch auftreten, Spiel beim Händler umtauschen.

Aber wie hier schon gesagt, es muss nicht immer das Medium kaputt sein.
Z.B. kann auch dein Laser der Xbox verdreckt sein.
Was im schlimmsten Fall passiert ist, ist folgendes:
Die Widerstande zur Laserjustage haben sich irgendwie verstellt. Der Fehler muss allerdings dann bei jeder DVD bzw. bei jedem Spiel auftreten.
Sollte das der Fall sein müsstest du die Xbox einschicken.



[]V[]ike

Re: Fable (CD PROBLEM :( .......)

Freitag, 8. Oktober 2004, 11:25

also ich habe auch bei 2 leuten mitbekommen, dass deren DVD Laufwerk langsam den geist auf gibt. Falls du eine ungemoddet Xbox hast --> MS anrufen die holen die ab oder DVD neu bestellen bei gamefreax oder ebay oder wo auch immer..

übrigens Fable ist so ein geiles Rollenspiel bissel wie Zelda nur mehr für Erwachsene ;D

Re: Fable (CD PROBLEM :( .......)

Freitag, 8. Oktober 2004, 12:25

ahjo
das is ein leidiges problem
ich hab bis jetzt schon 7 xboxen umgebaut und davon hatten auch drei oder vier dieses problem!
auch wenn es nur bei einem spiel auftaucht, liegt es meistens wie schon gesagt am dvd laufwerk der xbox
wenn die xbox schon gemoddet ist, kannste ja das laufwerk öffnen und reinigen oder ein neues kaufen
die hardware selber is ziemlich robust würd ich sagen, da von den 7 boxen die ich gemoddet habe noch alle funzen! und die sind teilweise dauerhaft in betrieb ;D