• 25.04.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Line-In Problem mit Asus A7N8X Deluxe

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:44

Moin!

Ich wollte gestern meinen Plattenspieler zusammen mit einem Mixer an meinen Line-In eingang am Mainboard anschließen, aber es kommt kein Sound aus den PC Boxen :P Das Ding is, dass es schon öfter mal geklappt hat damals, aber jetzt irgendwie nicht und ich hab nicht den geringsten Plan woran das liegen könnte. Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps hättet. Danke
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Line-In Problem mit Asus A7N8X Deluxe

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:57

line out in der lautstärke einstellung deaktiviert??
die richtigen buchsen genommen?
bei meinem nf7-s hat ich auch probs bis ich die richtige buchse hatte

Re: Line-In Problem mit Asus A7N8X Deluxe

Samstag, 9. Oktober 2004, 17:06

Zitat von »Der_Biber«

line out in der lautstärke einstellung deaktiviert??
die richtigen buchsen genommen?
bei meinem nf7-s hat ich auch probs bis ich die richtige buchse hatte


Lautstärke einstellung ist aktiviert und die richtige Buchse habe ich auch denke ich.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Line-In Problem mit Asus A7N8X Deluxe

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:19

Der Line-In müsste doch die hellblaue Buchse sein oder? Hab keine Lust das Handbuch rauszusuchen
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Line-In Problem mit Asus A7N8X Deluxe

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:22

Zitat von »Chris«

Der Line-In müsste doch die hellblaue Buchse sein oder? Hab keine Lust das Handbuch rauszusuchen


Die Zeit die du hier verschwendest mit dieser Frage hättest nutzen können um das Handbuch zu suchen. Ausserdem sind auf der Blende hinten sowieso die Beschreibungszeichen drauf für jeden Ein/Ausgang
Wo ich bin ist vorne.

Re: Line-In Problem mit Asus A7N8X Deluxe

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:41

hellblau stimmt

da hab ich meine tv karte dran und das geht

Re: Line-In Problem mit Asus A7N8X Deluxe

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:38

Zitat von »Hyper«



Die Zeit die du hier verschwendest mit dieser Frage hättest nutzen können um das Handbuch zu suchen. Ausserdem sind auf der Blende hinten sowieso die Beschreibungszeichen drauf für jeden Ein/Ausgang


Wenn du wüsstest wo mein handbuch liegt
;)

2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb