• 19.04.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche gutes notebook

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:48

suche ein gutes notebook das nich über die 1000€ geht 15TFT und mindestens 40gb und 512mb ddram 333 mit dvdbrenner der rest ist egal also marke vom notebook oder cpu, naja solte schon mindestens 2ghz haben ;)

kk thx bis dan
Black-M
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

ALLyaNEED

unregistriert

Re: suche gutes notebook

Montag, 11. Oktober 2004, 01:07

hmm scheint keiner hier ne Idee zu haben .. also ich persönlich habe ein Dell Inspiron 9100 - feines Gerät! schön leise superdisplay fürn notebook- 3,2ghz Intel , 512mb !!DUAL RAM!! pc400, Radeon 9700 128mb, interner "subwoofer" usw.

27890 Aquamark3 ;D

auf dem Teil kannst sogar korrekt DooM3 zoggn (800x600 High Details! @38fps)

Akku
@ 3d =1,5Std.
@DVD/Divx/Svcd=3,5Std
@office=4-4,5Std
also sehr ordentlich!
sehr gute verarbeitung/kühlung!

1599€

naja zugegeben etwas teuer aber es ist wirklich ein super Desktopersatz zB auf LANs

nicht wirklich was du hören wolltest aber ich dachte bevor deine frage untergeht nehm ich mich dem mal an!

Re: suche gutes notebook

Montag, 11. Oktober 2004, 08:44

ja schönn und gut der soll aber mehr zum arbeiten da sein nich zum spielen ;) naja is scho gut wenn man bisl was spielen kann wie sims2 oder so was :) aber so ne high end maschine muss es nich sein
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: suche gutes notebook

Montag, 11. Oktober 2004, 09:48

Kleiner Tip: Schau dich mal bei http://www.cyber-system.de um. Die haben Marken-Hersteller im Angebot, aber auch eigene Plattformen (die Cyberbooks), wo du die Komponenten selber auswählen kannst. Ich glaube aber kaum, daß du deine 1000€-Grenze halten kannst... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: suche gutes notebook

Montag, 11. Oktober 2004, 14:48

ähm... du willst was 'gutes' aber es muss trotzdem nix taugen? ???
nenene ::)

2ghz sind nich ma nötig, 15'' machen das teil nur unnötig groß und schwer und die marke sollte dir nicht egal sonders eins der wichtigsten kriterien überhaupt sein...
so seh ich das zumindest ;)

naja, wie wärs mit nem thinkpad r40e?
die sind zumindest noch recht günstig... ::)