• 28.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ALDI-Notebook

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:45

Ja das mag sein aber Digitales Terrestrisches TV ist nicht überall in Deutschland verfügbar.

Re: ALDI-Notebook

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:55

DAS hast du aber nicht geschrieben
was du geschrieben hast ist dass man nicht überall in de fernsehen kann... :P ;)

naja, back 2 topic würd i sagen ;)


aldi hardware würd ich persönlich ned haben wollen, soviel du da auch für das geld kriegen magst, bei notebooks zählen auch noch andre sachen
die dinger haben imo in erster linie klein, leicht und robust zu sein, von nem vernünftigen hersteller zu kommen und ne möglichst lange akku laufzeit is eh das a und o
ich hab so die befürchtung das aldi teil würd sich da auf ganzer linie disqualifizieren ::)

geb lieber n paar hundert mehr aus oder verzicht auf n paar überflüssige extras (zum spielen kauft man sich ja eh kein notebook :-X) und hol der dann was richtiges
die imho besten modelle kommen im mom von apple und ibm...

Re: ALDI-Notebook

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:58

OK hast recht habs ned so geschrieben :'( :'( :'(

Ja ich würd sagen er sollte erst mal sagen wür was er es genau braucht. Wenn er es als Desktopersatz braucht dann würd ich ihm das Aldi au ned empfehlen dann lieber IBM

Re: ALDI-Notebook

Samstag, 16. Oktober 2004, 01:42

Problem is bei Aldi-Computern hald immer, dass die mit einigen guten teilen werben ... der rest is dann aber meist das billigste was es gibt. z.B kann man dann bei vielen desktop pcs das Mainboard in die Tonne kloppen, obwohls ja eine der wichtigsten komponenten is.
Ähnlich wirds hald auch bei dem Laptop sein.
Ich würd auch eher n paar euronen drauf legen und was von nem richtigen Hersteller hohlen (- muss ja ned gleich ibm sein, auch mit samsung, acer oder so is man denk ich schon besser dran).

Re: ALDI-Notebook

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:45

das aldi notebook ist als desktop ersatz zu schwach und als klassisches notebook aufgrund der vorraussichtlich geringen akku laufzeit zu überzogen. stell dir lieber bei dell was vernünftiges deinen ansprüchen entsprechendes zusammen. das kostet mehr lohnt sich aber !
mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/