• 27.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Brandneues für alle iPod-Fans!

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:18

Nicht nur, dass seit heute der iTunes Store viele weitere Länder aufgenommen hat, nein - seit etwa 5 minuten ist auch ein neuer iPod erhältlich! Eigentlich gleich mehrere:

Es gibt nun den erwarteten PHOTO IPOD! :o Im Store sind Modelle mit 40 GB und 60 GB zu 528 bzw 639 Euro erhältlich.
Weiters gibt es für 329 Euro eine U2 Special Edition in schwarz/rot mit Autogrammgravuren auf der Rückseite und 400 U2-Songs.

Brandaktuell, unbedingt anschauen! :)

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:30

ned schlecht, da komm ich schon fast wieder ins überlegen, aber wenn ich dran denke das ich für 520eur schon einen pda mit über 500MHz Wlan Bt usw bekomme....
irgendwie stimmt das mit dem preis noch nicht, 40gb musik hin oder her... klar, sieht super aus, hat viel speicher für die komplette musiksammlung usw aber wie oben gesagt nen pocket loox 720 bringt mir mehr...

1BIT

Senior Member

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:44

wer braucht 60GB Musik in einem Walkman? Was würden 60 Gb Musik bei ITunes kosten?

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:17

Es zwingt dich ja niemand die Musik in deren Store zu kaufen ;)

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:41

naja, also da mein 40er gefahr läuft, bald voll zu werden, wäre so ein 60er schon eine feine sache! :D

nur was mich ein wenig zögern lässt ist, dass der 'neue' doch um 2mm "pummeliger" ist.. :-/ dafür hält aber wiederum der akku länger - und wenn beim abspielen der tracks auf dem display gleich die covers in farbe angezeigt werden, find' ich das einfach nur cool! 8)

was meint ihr, wäre jetzt der wiederverkaufswert eines 4G 40GB auf ebay noch höher, solange sich das mit der neuerscheinung noch nicht so rumgesprochen hat? ;D


ahja: 60GB entsprechen laut apple im AAC format etwa 15.000 songs. bei einem preis von 0,99 euros im itunes-shop könntest du da locker knapp 15.000,- teuro in der hosentasche mit dir rumschleppen. einen teil davon mit all seinen fotos zu füllen und diese immer am TV vorzeigebereit bei seinen freunden dabeizuhaben - das hat schon auch was! :)

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 01:09

Zitat von »1BIT«

wer braucht 60GB Musik in einem Walkman? Was würden 60 Gb Musik bei ITunes kosten?



da könnte man gerade so all seine mp3s mit sich rumschleppen ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 02:54

ich hasse apple -.-

da hat man nen ipod, kommt schon nen neuer raus... sehr toll :P sogar mit mehr laufzeit...

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:35

das heißt se dürfen keine neuen produkte entwickeln damit du mit deiner hardware besser dastehst? ::)
ne du, dazu fällt mer nix mehr ein...


;D ;)

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:39

genau so ist es ;D man will ja immer das besten haben *g*

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 11:25

Tja,da hat Apple wohl diesmal iRiver nachgemacht. Der iRiver H320 und H340 ist schon länger mit einem Farbdisplay zum betrachten von Bildern und Texten erhältlich. Hinzu kommt aber, dass laut diversen Klangtests der iRiver GANZ KLAR den besseren Sound hat. Also ich würde den iRiver H340 nehmen :P

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:07

Ich selber habe noch nen ipod2. generation und hochzufrieden damit
allerdings finde ich am fotopod sein display ein wenig schwach! hätte ich nun von apple nicht erwardet das die 65k color display mit einer so schwachen auflösung verbauen.
nen iPod wahr schon immer was spezielles und wird es auch bleiben und für leute die willig sind sowas zu kaufen währe nun auch ein besseres display dringelegen!

Bei Mp3 würde ich dann nicht sagen GANZ KLAR, dazu kommt dass das von person zu person unterschiedlich empfunden wird und dementsprechend beurteilt!
Wie schon gesagt, nen iPod kaufen fans und nicht die 0815 kunden die nur nach test und preis entscheiden!
Das bedienkonzept ist bis jetzt, meiner meinung nach, unangetastet von der konqurenz das beste

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:44

Zitat von »realsmiley«

naja, also da mein 40er gefahr läuft, bald voll zu werden, wäre so ein 60er schon eine feine sache! :D


Wow, du hast aber viele Originale ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 17:36

Zitat von »x-stars«



Wow, du hast aber viele Originale ;D


hm.. 40gb, da sind ca. 8000 songs a 5mb (ich nehm nicht aac, sondern mp3 mit hoher bitrate).
meist sind 10 songs auf einer cd.
macht also ca. 800cds.

eine gute cd-sammlung kann leicht so gross werden.
oder noch viel grösser.

ausserdem gibt es ja genug legale möglichkeiten cds zu kopieren (ausleihen von freunden zB) oder lieder im radio mitzuschneiden.

also lasst mal die unterstellungen bis ihr euren manager posten bei der musikindustrie habt.

---
nettes gerät, hab ich aber keine einsatz für.
ein normaler mit 60gb, oder eine preissenkung ;) wäre mir lieber gewesen.
immer diese farbdisplays... spielerei, genau wie bei pdas und handies.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.