• 23.04.2024, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PS2 controler an PC

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:27

Hi leutz

kann mir jemand sagen wo ich diese komischen adapter herbekomm, mit denen ich nen PS2 (Playstation 2) Controller an den PC anschließen kann ??

MFG und danke im forraus
Kagemaru

Re: PS2 controler an PC

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:31

also ich hab meinen bei mediamarkt geholt, die gibts inzwischen eigentlich "überall"
vor nem jahr war das wirklich noch unmöglich die zu bekommen, ich schau gleich mal ob ich was finde...

edit:
frag mich nicht was da der unterschied ist...
der billigere
der teurere

Re: PS2 controler an PC

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:35

Moin

Ich sag nur ebay.de :-D. Ich hab es dort gefunden. Musst einfach ps2 adapter eingeben.

Greetz Riddick

Re: PS2 controler an PC

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:38

Zitat von »Riddick«

Moin

Ich sag nur ebay.de :-D. Ich hab es dort gefunden. Musst einfach ps2 adapter eingeben.

Greetz Riddick

is auch ne möglichkeit, aber ich denk bei den 7.99 ab was der schon neu zu haben ist, gibt sich das nicht viel...
btw, nach "ps adapter" hab ich auch bei geizhals gesucht, also wirklich nicht schwer zu finden die teile....

Re: PS2 controler an PC

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:41

hi

danke für die schnellen antworten
ich hab vor längerem schonmal gesuch (sehr lang her) und da hatte ich per zufall (giga) herrausgefunden wo es die gibt.


MFG Kagemaru

edit sagt: der teuere ist für 2 controller !!!