• 18.04.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: was für nasse ohren

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:35

;D wers braucht! ;D

Re: was für nasse ohren

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:38

Moin

Unnötig aba okey. Weißt du wieviel des Ding kosten soll?

Ich würde es natürlich nicht kaufen :-P

Greetz Riddick

Re: was für nasse ohren

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:04

Zitat von »Riddick«



Weißt du wieviel des Ding kosten soll?

Greetz Riddick


Wer lesen kann ist klar im Vor.... ;)
"The SwiMP3 comes with 128MB of memory, is Mac and PC compatible and retails for $250."
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Re: was für nasse ohren

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:12

Moin

Jaja tschuldigung. Hab ich überlesen.

Aber ist des das Geld wert? 250 Dollars für 128mb mp3 player? da bekomm ich doch schon ne 20gb jukebox für. ;) ;)

Naja is halt wasserdicht.

Greetz Riddick

Re: was für nasse ohren

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:31

mit verlaub, aber das ding sieht ja mal pottenhässlich aus... :-X
Gruß, Micha.

Re: was für nasse ohren

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:31

spritzwassergeschützte handys auch :D

aber die sind funktioneller :D

MFG Sebastian

Re: was für nasse ohren

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:53

wenn man den normalen mp3 in ne normale plastiktüte einknotet, ist er auch wasserdicht, mit den kopfhöhrern natürlich genau so. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: was für nasse ohren

Freitag, 29. Oktober 2004, 01:28

Und wer schwimmt bitte so lange das man da umbedingt nen mp3 player haben muss wenn ich schwimme hab ich anderes zu tun wie mp3s zu hören.

Re: was für nasse ohren

Freitag, 29. Oktober 2004, 02:03

Zitat von »Riddick«

Aber ist des das Geld wert? 250 Dollars für 128mb mp3 player? da bekomm ich doch schon ne 20gb jukebox für. ;) ;)

Naja is halt wasserdicht.

Zitat von »fksystems«

wenn man den normalen mp3 in ne normale plastiktüte einknotet, ist er auch wasserdicht, mit den kopfhöhrern natürlich genau so. :)

ihr habts mal genau gar nicht gepeilt. wasserdichte mp3-player sind kein problem, es geht darum, schall ohne vorhandensein von luft ans ohr zu übermitteln.

Joker

Senior Member

Re: was für nasse ohren

Freitag, 29. Oktober 2004, 02:03

wer genauer liest ist wiedermal im vorteil:

das teil hat ja nicht normale kopfhörer, weil keine Luft -> keine "normal" propagierende schallwelle (großteil der hohen frequenzen wird absorbiert und halt frequenzverschiebung).

Da steht, dass der über iden Wangenknochen Schallwellen überträgt und die flüssigkeiten im Ohr stimuliert. Klingt irgendwie äußerst fragwürdig. Aber sollte es funktionieren und ordentlichen ton liefern, wäre der hohe preis gerechtfertigt.

Obwohl halt immernoch die frage steht, wer sowas braucht  ;D
Aber wenn man lange schwimmt, wäre musik schon was nettes.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)