• 25.04.2024, 08:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist mit meinem Mikro los?

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:38

HAllo,

habe da mal wieder ein problem. Habe mir vor kurzem ein Headset von der Firma Sennheiser gekauft. Habe es ca. ne Woche lang mit TeamSpeak2 benutzt. Anfangs konnte ich in ganz normaler lautstärke mit meinen Kollegen sprechen. Nun muss ich schreien, damit sie mich überhaupt hören. Was ist da los? Ist das Mikro jetzt im Arsch? Bitte um schnelle Hilfe. Danke im vorraus.

Re: Was ist mit meinem Mikro los?

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:41

Moin

Lass mal den Sound Assistenten laufen. Vielleicht merkst du dann was es ist.

Was für ein Sennheiser haste denn?

Greetz Riddick

Body

unregistriert

Re: Was ist mit meinem Mikro los?

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:51

schau mal in den einstellungen im ts, dort kannst du einstellen, wie laut du sein musst, damit die anderen dich hören können

Re: Was ist mit meinem Mikro los?

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:55

Naja ich habe halt alles so gelasen im TS2 wie es auch gefunzt hat. Ich habe da jetzt nichts geändert. Was meinst mit nem Assistenen. Wo bekomme ich denn her?

Re: Was ist mit meinem Mikro los?

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:14

bist du wirklich leise, oder springt das mkro net an wenn du redest?

Re: Was ist mit meinem Mikro los?

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:24

push to talk anmachen ;) :-X
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: Was ist mit meinem Mikro los?

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:32

Ne also ich muss jetzt halt schreien, damit die mich hören. Anfangs konnte ich ganz normal reden halt leide, aber jetzt muss ich echt schreien

Re: Was ist mit meinem Mikro los?

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:13

also im klartext: das micro is irgentwo zu leise geregelt
mission: regler zu micro lauterstellen finden! ;D
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: Was ist mit meinem Mikro los?

Samstag, 30. Oktober 2004, 02:20

Ne also zum zweiten man :D
Also als ich das Hs bekommen habe, habe ich es angeschlossen alles gemacht so wie es für mich am besten ist. sprich lautstärke usw. Dann auf einmal zack Hs Micro geht net richtig. Aber bei den Optionen oder wo man halt das Micro einstellen kann, habe ich nichts verändert. DAs ist alles so wie am anfang.

DUI

Senior Member

Re: Was ist mit meinem Mikro los?

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:03

Teste das Mikro doch z.B. mal mit dem "Audiorecorder" von Win XP.
Solltest Du hier auch schreien müssen, damit Du Dich beim Abspielen der Aufnahme hörst, liegt es wohl an einem Defekt des Mikros oder aber - was wahrscheinlicher ist - an falschen Konfigurationseinstellungen. Sollte es aber problemlos klappen, liegt es halt an Deinen TS-Einstellungen.