• 23.05.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Grubka

Senior Member

Wo SB51G bestellen?

Samstag, 6. November 2004, 15:03

Hi,

in meinem Shuttle-Thread hab ich mich entschlossen das SB51G zu bestellen.
Doch da Mindfactory, dass nicht mehr hat, brauch ich nen anderen Shop.
Ich würde da zu KM Elektronik greifen, da ich sonst mit keinem anderen Internetelektronikshop Erfahrungen gemacht habe.

Zu welchen Shop würdet ihr mir raten?

Grubka

Re: Wo SB51G bestellen?

Samstag, 6. November 2004, 15:11

http://www.geizhals.at/deutschland/a41470.html
reichelt zb
hat ja als elektronik laden nen guten ruf und die geizahlsbewertung sieht auch gut aus :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Grubka

Senior Member

Re: Wo SB51G bestellen?

Samstag, 6. November 2004, 15:21

Bisgher habe ich nur Hardware nur bei MF bestellt und einmal ein Mainboard bei KM, da war der Support sehr sh*t, aber Lieferung und Preis war gut.
Danke für den Link, hatte ich vollkommen vergessen ::)

Re: Wo SB51G bestellen?

Samstag, 6. November 2004, 16:19

wie wäre es mit www.winner-computer.de

die haben bei mri per nachnahme sauschnell geliefert.
16 uhr bestellt und am nächsten tag konnte ich es schon bei der post abholen und mein shuttle war dort inklusive nachnahme gebühr nur 1€ bei km wenn ich es abgeholt hätte, also ohne versand

Re: Wo SB51G bestellen?

Sonntag, 7. November 2004, 11:43

Bestseller-Computer hat i.d.R. das selbe Sortiment wie K&M, sind aber günstiger. Und hinter dem Laden steht wiederum K&M selbst, die Hardware trägt auch den altbekannten gelben Garantieaufkleber von K&M...
System: Leadtek K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, Athlon XP 1700+ @ 2600+ (1,575V), Radeon 9500@9700, 512MB TwinMos PC-400 (BH-5), 160 GB SP-1614N, Fritz!Card PCI, NEC ND-1300A, ... Kühlung AC AP Evo 240 + 2xPapst @ 5V + Evo 120, Eheim 1046, AT, Cuplex, NB-Twinnie und Grakakükö von Andi

Grubka

Senior Member

Re: Wo SB51G bestellen?

Sonntag, 7. November 2004, 11:48

Danke für eure Antworten.
Icgh lass die Geschichte jetzt erstmal über mien lokalen PC-Laden laufen, da ich nicht gerne per Vorkasse bei unbekannten Shops bestelle (selbst wenn bei anderen immer alles geklappt hat, kann bei mir wa schiefgehen und besonders als Neukunde ist es heikel, finde ich) und ich kann sowieso keine Pakete entgegen nehmen, da ich nich zuhause bin.
So kann ich es mir gemütlich bei ihm abholen/bezahlen und ich trage kein Risiko.
Das bisschen Aufpreis würde ich diesmal bei der Nachnahme sowieso bezahlen und Sicherheit & Bequemlichkeit kann auch keiner bezahlen ;D

Re: Wo SB51G bestellen?

Sonntag, 7. November 2004, 12:41

jaja, ein guter (hardware)dealer um die ecke ist noch immer das beste ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]