• 26.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Konsolenfrage - Xbox ./. PS2 (neues Design)

Sonntag, 7. November 2004, 18:38

Zitat von »Seppentoni«

PS2
zudem würde ich nie gerne auf DMC (Devil May Cry) oder Tekken verzichten. schon gar nicht würde ich genre ein halbes jahr auf GTA warten.

ih freu mich aber schon mal auf die PS3, und werde auch hoffen das die konsole abwärtskompatibel ist.


ich sag nur ninja gaiden und so ziemlich fast alle beat em up games für die xbox!!!!

das argument mit den spielen war während der anfangszeit der xbox vielleicht noch gerechtfertigt, aber mittlerweile sieht es da ganz anders aus!!
natürlich hat jedes system seine exklusiv-titel, aber die meisten games kommen für beide plattformen raus, also steht in meinen augen die xbox in diesem bereich der ps2 in nichts nach....

najo, die sache mit gta ist vielleicht schon was dumm, aber das ist für mich kein grund auf die anderen vorteile der xbox zu verzichten!
und ich glaube keiner kann was gegen die xbox haben, wenn er mal so games wie fable, project gotham racing 1 und 2, ninja gaiden, splinter cell oder all die anderen xbox exklusiv titel auf nem dicken beamer gespielt hat
;)

und dieser ganze getue im den controller finde ich echt übertrieben, da es in meinen augen reine geschmackssache und gewöhnungssache ist wie man den xbox controller findet....

aber hey, ihr könnt eh bald alle einpacken, da ich mir bald den nintendo ds kaufen werd ;D find das teil von der idee her extremst geil und bin echt schon gespannt wann es her in deutschland verfügbar is