• 27.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Intel bzw. AMD Roadmap

Sonntag, 7. November 2004, 02:36

Nabend zusammen
Kennt hier irgendwer eine Seite (oder auch zwei) wo geschrieben steht was Intel und AMD in nächster und ferner Zukunft an CPUs rausbringen wollen?
Danke schön
Tlaloc

P.S. Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt ;)

Re: Iintel bzw. AMD Roadmap

Sonntag, 7. November 2004, 02:38

Moin,

3sek googlen ...

http://www.intel.com/products/roadmap/

http://www.amd.com/us-en/Corporate/VirtualPressRoom/0,,51_104_608,00.html

;)

mfG TrOuble

Re: Iintel bzw. AMD Roadmap

Sonntag, 7. November 2004, 02:43

1. Big thx :D
2. Google wollte nicht. Kam keine Antwort auf meine Frage :(
3. Big Thx *G*
Tlaloc

Re: Iintel bzw. AMD Roadmap

Sonntag, 7. November 2004, 02:53

Bezüglich Intel kannst du auch mal einen Blick hierauf werfen. Finde das 1000x übersichtlicher und informativer als die ehrlich gesagt nutzlosen Infos von der Intel Seite.

Re: Intel bzw. AMD Roadmap

Sonntag, 7. November 2004, 20:36

coole Seite. das hat mich gerade auch interessiert. Stimmen die daten auch (wie zuverlässig ist die seite?)

Re: Intel bzw. AMD Roadmap

Sonntag, 7. November 2004, 20:46

juju mit den dualcore CPUs wird ne wakü ja quasi pflicht :P :P
gut dass ich schon eine hab ;D ;D


wegen zuverlässigkeit: das hängt davon ab, ob es nicht unvorhergesehen probleme bei der fertigung gibt.
zuverlässigkeit ist also nicht absolut gegebn, bis vor ner zeit stand bei intel ja auch noch n P4 mit 4ghz auf der roadmap, den sie jetzt aber auch abgesagt haben
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Intel bzw. AMD Roadmap

Sonntag, 7. November 2004, 21:14

Also die Seite selbst - anandtech.com - ist auf jeden Fall seriös. Bei Intel kommt nur das Problem hinzu, dass die in letzter Zeit ziemlich oft ihre Roadmap umgestellt haben und wer weiss ob da nicht noch weitere Veränderungen ins Haus stehen.

Die aktuelle Liste gibt auf jeden Fall die Richtung an und wenn sich noch etwas ändert dürften das auch eher Kleinigkeiten sein.